Die 700D hat den gleichen Sensor verbaut wie die 100D somit ist die Bildqualität meiner Meinung nach gleich. Ich empfehle dir die 700D, weil ich davon ausgehe, dass dir die 100D zu klein ist. Geh einfach mal in ein Technikgeschäft und schaue, welche dir besser in der Hand liegt.
Beiträge von Michael
-
-
Als Einsteiger-Kamera kann ich die EOS 700Dempfehlen, sie kostet zwar 554€, aber dafür bietet sie auch einiges. Ich hab die EOS 100D welche so ziemlich das gleiche kann, außer dem Ausklappbaren Bildschirm. Außerdem ist sie kleiner und um etwa 100€ billiger.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. -
Sehr gut, denn ich liebe WindowsPhone und möchte kein Android mehr
, ob es jetzt jede App gibt im Store ist ja auch nicht so wichtig. Aber mein jetziges Lumia 720 nervt mich richtig, denn der kleine 512MB RAM nervt und die Kamera hat so einen verschwommenen Stich. Das aller schlimmste ist allerdings, es schaltet sich von selbst einfach mal so aus und dann kann ich oft Stunden nix machen, weder einschalten, noch Akku-Deckel abnehmen, weil ich keinen hab
.
-
Ihr habt ja alle solche coolen Setups
Und jetzt schon drei mit Windows Phone!Ein hoch auf das beste mobile Betriebssystem
Handy: Lumia 640
Bist du mit dem Lumia 640 zufrieden, weil ich will es mir auch bald kaufen?
-
Das ist ja ein High-High end PC
Dagegen ist meiner ein Affen-PupsIch werde mir aber bald das Lumia 640 holen
-
Okay
Ich werde mir also nicht so viele billige auf einmal kaufen -
Noch eine Frage: Kann man den ND 1000x und den Polfilter gleichzeitig aufstecken?
Und was hältst du von dem: Amazon.de? -
Okay es eilt ja noch nicht
Bis dahin genügt mir ja noch mein Kit-Objektiv oder ich schau mal ob es irgend einen Objektiv-Verleih bei uns in der nähe gibt -
Ja das ist schön
Okay jetzt brauch ich unbedingt auch einen ND Filter
Welchen benutzt du denn? -
Okay, dann wird ich mal auf das warten
Werdet ihr es vorstellen in einem Video? -
Ach die Videos sind doch noch super
Ich hab mir mal die zwei angesehen, aber das Sigma ist mir zu teuer
Fürs erste wäre meine Schmerzgrenze bei 200€ gewesen, deshalb ist mir das ins Auge gestoßen: Amazon.de, denn auf der Sigma Website steht zu dem Objektiv, dass es ein Telezoom- und Reisezoom Objektiv ist. Sie könnten es zwar auch nur hingeschrieben haben, dass man es kauft, das glaube ich aber weniger. -
Gut das Video hat mir geholfen, jetzt verstehs ich
Danke für die hilfreiche Antwort -
Danke für die Antwort
Aber jetzt hab ich auch noch ne Frage: Kann man näher an das Objekt ran, wenn die erste mm Anzahl höher ist? Und wenn die zweite höher ist kann man weiter zoomen oder? -
Ja, aber für ein Telezoom-Objektiv ist es wirklich günstig und die Bewertungen sind auch gut. Wie meinst du das mit keinen Spaß haben? Wegen der schlechten Bildqualität?
-
Hallo
Ich möchte meine EOS 100D erweitern und habe vor ein günstiges Reise-Zoom/Makroobjektiv zu kaufen.
Jetzt bin ich auf dieses hier gestoßen Amazon.de, welche genau diese Voraussetzungen erfüllt, die ich benötige
Ist es gut? Was sagt ihr?Und eine Frage hab ich noch: Sind bei dem Objektiv die beiden Abdeckungen auch schon dabei?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
-
Achso alles klar
Und welches Stativ benutzt du da wenn ich fragen darf, weil mit so einer großen Brennweite werden die Bilder ja ohne Stativ brutal verwackelt.
-
Hey
Hier könnt ihr eure Setups vorstellen, die ihr habt
Ich fang mal an:PC: keinen
Laptop: HP Pavilion mit AMD A8 (Quad-Core mit je 2,00GHZ) und Radeon R7 260M mit 8GB RAM und Windows 10.
HDD: 1Tb wobei ich zwei Partitionen gemacht habe
Tastatur: Laptop
Maus: Lenovo (mehr steht da nicht)
Handy: Nokia Lumia 720
Tablet: Google Nexus 7 (2012)Kamera seht ihr ja in meiner Signatur
-
Achso danke
Jetzt bin ich wieder ein wenig schlauer
-
+rob1rob2 Ich hab mir mal deine Objektivsammlung angeschaut
WOW du hast wirklich viele und auch teure Objektive
Aber mal ne frage: Warum hast du 3 Telezoom Objektive, welche eines davon ca. 10.000€ kostet?Und was bringt der 1.4x II Extender?
-
Ja
Danke
Dann muss man auch immer nur ein Objektiv mitnehmen, wenn man nur ein Thema zum fotografieren hat oder?