hehe naja Wasser Dreck usw das meinte ich
Beiträge von V.Rossi fan
-
-
Sorry für das ständige fragen
Würdest du die 4 Jahre nehmen wenn Spiegelreflexkameras doch anfällig sind ?
SanDisk Extreme Pro 95 MB/s
[SDSDXPA-032G-X46] ist preis leistung top -
Jahre
Hmmm ok Bei Media Markt zB kosten 4 Jahre 200 Euro mehr
ist schon krass.
Will eine schnelle Speicherkarte für die Nikon 5300. Bin noch am überlegen 32gb oder 64 gb. Für Motorsport . Ich weiss ein ordentliches Objektiv muss da e erst her für sowas aber das kommt ja noch
Matze was hälst du von der 5300 von Nikon ?
-
ok danke
--------------------------------------------------------------------------------------Was mir nicht ganz so gefallen hat war das Übertragen der Fotos, wenn
die Speicherkarte im Speicherkartenleser statt in der Kamera steckt: Ist
die Funktion "Nach der Übertragung automatisch trennen" aktiv, war bei
mir nach dem Übertragen der Bilder das Dateisystem der Karte defekt.
Nach dem Entfernen der Option funktionierte es wieder.
Ebenso stört mich, dass es teilweise 10-20sek dauert, bis die Kamera die
GPS-Position hat. Eventuell gibt es hier noch
Verbesserungsmöglichkeiten, z.B. das Speichern der letzten Position, um
die Suche im GPS-Modul zu Beschleunigen. Das Einspielen der A-GPS-Daten
hat zwar die Suche etwas verkürzt, aber die Daten gelten immer nur für
wenige Wochen.Test von der Nikon 5300 . Mal schauen ob das bei jeden Model ist oder nur ein Fehler in der Kamera.
-
mach ich ja ne jedesmal oder sehr selten . Außerdem will man sich doch seiner sache sicher sein. Aber gebe dir Recht es machen viele sowas und sehr oft .
Was würdet ihr machen ich hab die 4 Wochen Garantie dazugenommen für 60 Euro mehr . Denkmal ist gut
-
Wo kann man gut Bestellen günstig ? Aber bitte kein Amazon^^ dort besetell ich grundsätzlich nicht mehr
-
im Forum kannst du die Kamera nicht anfassen wie liegt sie in der Hand usw . Im Saturn hatten wir wenig Zeit gestern sonst hätte ich da gleich mal getestet , wohnen leider weit weg von solchen Händlern , und aufn Dorf ist nix los
Außerdem wieso denn Service nicht nutzen ?
-
Habe die 2 Modelle bestellt um zu sehen welche die bessere ist , auch wenn Freunde meinten Nikon wäre nicht so toll hatten schlechte erfahrung fehlerhaft und service schlecht . Aber ich lese in vielen Foren das Nikon auch Top ist wie die Canons. Mal gucken
-
So war heute bei Saturn leider war die canon700d vergriffen. Verkäufer wollte mir die Nikon 5200 + speicherkarte was über 30 gb + tasche für 629 Euro anbieten mit 4 Jahres Garantie 819 Euro. Habs erstmal abgelehnt.
-
Das Objektiv was dazu ist ist also net so toll .
Morgen wird gekauft die Nikon + Objektib gibs für 529 .
CANON EOS 700D+18-55mm IS STM, Spiegelreflexkamera, 18 Megapixel, CMOS Sensor, 7.62 cm (3 Zoll) Clear-View-II-TFT für 559 EuroHehe mal gucken
Tamron SP 15-30 mm f/2.8 Di VC USD - Ultraweitwinkel-Zoom fürs Vollformat im Test [Deutsch]
Das kann ich mir zwar nicht leisten aber wie das Video gesehen habe ist das ein Klasse objektiv
-
Jo ich werd mir auch lieber ein Buch holen gefällt mir besser.
Matze was hälst du von der NIKON D3200+18-55mm II+55-200mm, Spiegelreflexkamera, 24.2 Megapixel, CMOS Sensor, 7.5 cm (3 Zoll) TFT-LCD
-
Echt Klasse Forum !! Tolle leute usw
Was haltet ihr von NIKON D3200+18-55mm II+55-200mm, Spiegelreflexkamera, 24.2 Megapixel, CMOS Sensor, 7.5 cm (3 Zoll) TFT-LCD
529 Euro bei Saturn . Nikon war oder ist doch auch ne gute Marke oder ? Ihr habt da mehr Ahnung . Ich will Fotografieren zum Hobby machen . Ich weiss das mein Kopf xxxxxx mal zu Rauchen beginnt . Schon wenn ich das alles lese der Sensor, Rauschen, Brennwert und und und und
In was für einen Fall nutz man das Objektiv was das usw
aber ich steige auch dahinter . Wenn ich mir was in die Birne gesetzt habe dann zieh ich durch
-
ne 70 D fällt ausn rennen ist mir doch zu Teuer . Da lieber die 700D und vieleicht noch ein extra objektiv. aber der schutz wäre schon toll . wenn die 300 Euro billiger wäre würde ich zuschlagen bei der 70D
-
jetzt habe ich aber mal ne frage wegen der anfälligkeit.
Wenn ich in der Dominikanischen Republik bin da ist eine sehr Hohe luftfeuchtigkeit und naja Staub usw fällt ja überall an .
Oder es fängt schnell an mit Regnen muss ich da in sekunden schnelle die Kamera in die Tasche werfen ?
Laut vielen shops sind die Kameras sehr anfällig . Stimmt das oder übertreiben die ? Kann ich in der Dominkanischen Republik die überhaupt verwenden
-
ok Danke .
Sony DSC-HX400V ist im Rennen mal schauen was es noch besseres gibt in der Preislage . Canon Nikon sind ja eigentlich die Marken .
so dann teste ich mal im Saturn was die so sagen
kauf das teuerste bestimmt
ne ich schau so wie das Handling ist und was die Preise sagen .
öhmmmmm kann man mit der Sony DSC-HX400V auch solche serien Fotos oder wie man das nennt machen . ?
-
Danke für die arbeit. Ich weiss nicht ob ich es ganz richtig verstanden habe . Sony DSC-HX400V ist ok in deinen augen oder ? findest du ein anderes Model besser .
Ich hab halt so verschiedene meinungen die einen sagen was anderes ausser Spiegelreflex brauchst du garnicht anfangen weil die Quali schlecht ist und auf Dauer man nicht zufrieden bleibt.
Die andern sagen so eine Sony DSC-HX400V ist ein guter Einstieg und soll eine spitzen Qualität haben hinsicht Foto und video .
Ich bin halt arrrg am überlegen wo das Geld besser investiert ist .
Hinsicht Bridge was würdet ihr empfehlen ?
nächste Dumme frage was bringen Systemkameras ? -
Meinst die 700D ist ok ? Viele kritiker in so einigen shops . Aber du bist ein Fachmann der ahnung hat . Mal schauen was bei Saturn für angebote für die 700D gibt im mom .
Ein Fachmann denn ich kenn meinte die Sony CyberShot HX400V stellt jede mittelklasse reflexkamera in denn schatten in sachen Bild und Video Qualität .
Ich bin auch mehr fan von Spiegelreflex blos hab ich angst das es für die älteren modelle bald nix mehr gibt .
Ich schau mal nach und melde mich heute nachmittag wieder .
-
Danke für eure mühen .
Ich will doch kleiner anfangen und spare mir mehr und kaufe in 2-3 Jahren ne echt tolle Kamera .
Jetzt geh ich runter und hab 3 Kameras im Auge. Ich lass mich viel von bewertungen leiten^^ und Preis Leistung
Kommen wir zu meinen momentanen favorit :
Sony DSC-HX400V = Bridge und ist für einsteiger wie mich eine gute Preiswerte alternative . Für leute die gern viel selber rumbasteln wäre die Kamera nix .
N2: Sony SLT-158K ist eine Reflexkamera mit einen Standart Objektiv. Sehr günstig und wurde auch von vielen gute bewertet .
N3: Canon Powershot SX60 HS hat nen kollege der ist zufrieden aber in denn bewertungen sah diese nicht so gut aus .
So das ist nun weit weg von denn andern Kameras
Die EOS700 D mit Tamron SP Objektiv wäre auch ne wahl. Die andern kosten aber unter 500 Euro und ein Kollege meinte als einsteiger soll ich nicht gleich so hoch einsteigen .
-
Super Danke schon mal wenn werde ich die 70D Kaufen da ich gehört habe das es für die 60D nix mehr geben soll .
Ja ich fahr in denn Urlaub Dominikanische Republik oder grad jetzt MotoGP hauptsächlich Natur Tiere usw dafür soll sie sein
Ich will was ganzes und nix halbes deswegen bis 1000 Eu max
-
Hallo ich bin neuling und ich bin am rumüberlegen was besser ist . Ich will sehr gute Fotos machen können und für das Gerät soll es noch ein paar Jahre lang neue sachen geben .
Meine frage wieso ist die 70D teurer wie die 760D obwohl die 70D älterer ist ?
Was macht denn unterschied von ca 200 Euro aus ?
Was würdet ihr mir Raten ?
Danke im voraus