Beiträge von V.Rossi fan

Danke für deine Mühe .

Finds sehr nett wenn jemand antwortet auch wenn meine Texte sehr Oberflächlich sind aber ich hab da halt auch nicht viel Ahnung auf was man alles achten muss ^^

Ich selber hab eine Nikon 3200 bin so zufrieden obwohl ein Paar Freunde die ich kenne meinten Nikon 3200 ist schrott selbst für Anfänger wie mich . Canon 700 D und 750 D wäre deutlich besser hinsicht Qualität Bilder und Technik innenleben da wäre die Nikon 3200 sehr schlecht . Da ich echt nicht so die Ahnung habe und ich schnell ins Krübeln komme bei solchen Worten bin ich am überlegen zu Wechseln da ich noch Zeit dazu habe und lieber eine canon 700 D hole .

Anderseits bin ich selber bisher zufrieden mit der 3200 . Bin mir durch die Worte trotzdem unsicher ob das Geld richtig angelegt ist .

Was würdest du sagen ist Canon 700 D soviel besser als die Nikon 3200 ?

Denn Kumpel hab ich das ausgerichtet was du hier geschrieben hast . Er überlegt sich ob er auch die Nikon wie ich nimmt oder die Systemkamera . Er hat auch was gelesen von der canon 1200D und fragte da sie so sehr Billig ist ob die was taugt ?

Hallo da ich einige leute kennen die noch kein Internet haben :) Soll ich mal in die Runde fragen hier da es hier einige gibt die sich gut auskennen .

1 Frage : Was macht bessere Bilder Systemkamera oder Bridge .

2. Wovon hat man mehr auf lange sicht .

3. Was würdet ihr empfehlen

Systemkamera unter 500 Euro

Bridge Kamera unter 500 Euro

Natur Urlaub und Tier Fotos Urlaubsfotos

Er will nur ne gute Qualität für unter 500 Euro um es kurz zu machen .

Also ich finde denn Hama Katoomba 190 RL ist groß man kommt schnell an die Kamera usw . Hier ein Youtube Link

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

öhmmm Ja max 200 Euro darf er Kosten . Nikon 3200 soll rein und 2 Objektive Akku usw kleiner sachen wie Speicherkarte . In welchen Rahmen hmmmm^^ Wir gehen oft Wandern da wollt ich meine Kamera gut geschützt wissen oder mal für kleine Sachen wie Zoo besuche usw .

Ich schreibe gern in Rätseln ^^ .

Kurz gesagt Schmerzgrenze liegt bei 500 Euro , dafür muss es ja was gutes geben ^^ .

----------------------------------------------------------------------

Gibs hier im Forum was wo man schauen kann Bridge ,Systemkamera was da zu empfehlen ist ?

Kollege will max 500 Euro ausgeben. Für Tier und Landschaftsaufnahmen .

Danke freu mich das jemand Antwortet . :)

Du hast recht ich geh erstmal auf nen allrounder.

Gestern hab ich mitn Kit ein wenig geübt Manuel also keine auto einstellung ^^ da muss ich ganz schön noch lernen die sind net so tolle geworden ^^

Aber es macht spass zu Probieren und so kleine sachen zu schnallen ^^

Wünsch euch allen hier im Forum ein schönes WE

Hallo ich wollt gern wissen was für ein Objektiv gut ist bis 250 Euro .

Für Tier und Natur aufnahmen.

Dann was für ein Objektiv ist in sachen Makro gut ? Max 500 Euro darfs kosten .

Danke schon mal im voraus .

mfg

Rene

Hallo kurz ne frage . Ich hab ja nun eine Nikon 3200 weil ich es doch erstmal Preiswerter angehen wollte .

1 frage : Ist die Leistung arg schwächer bei der 3200 als bei 5300. (gibs da große unterschiede ) Bild Video ?

2.frage Hab gelesen in einen anderen Forum das an der 3200 von Nikon nicht alle Nikon Objektive rangehen ? Ist da was dran ?

Aber für einsteiger würd ich sagen langt die 3200 bestimmt erstmal .

Achja kann mir jemand noch ein günstiges Objektiv empfehlen ? Wollen Zoo besuch machen usw max 250 euro solls kosten .

Hmmm im Chip Testbericht gibs einige Minuspunkte an der Nikon 3200. Mal gucken

So ich habe schlechtes gewissen :( Hab angebot beim selben Versandhaus genutzt . Aber die hatten kein Problem damit ^^

Ich geh die Nummer kleiner an auch wenn ich nicht die gleiche Power habe.

Hab nun
    12599543?%24ov_formate%24

1 x NIKON D3200 18-55 VR II Kit Spiegelreflex Kamera, AF-S DX NIKKOR 18–55 mm 1:3,5–5,6G VR II Zoom bestellt . Ist zwar net so toll wie die 5300 aber fürn Anfang gehts auch . Hoffe nur das ich auch so gut wie alle Objektive von Nikon nutzen kann .

Frage von nen Freund von mir . Er würde gerne wissen ob es sich lohnt von der Nikon 3200 auf die 5300 zu wechseln . Er macht hauptsächlich aufnahmen im Zoo dann Landschaften so sehenswürdigkeiten . Filmen tut er auch aber eher selten .

ok . Naja der verkäufer meinte da kommen kosten wenn was ist 40 euro nur das hinschicken nachschauen usw und meistens kosten bei behebungen von 150-300 Euro auf mich zu ^^

Naja ok die wollen die versicherungen durch Panik an denn Mann bringen .

Bei denn 200 Euro steht Wasser Schmutz Diebstahl ( eine Rundum garantie)