Beiträge von Kathrin Titz
-
-
ok, danke. Ich musste die Bilder allerdings auf eine seite hocladen, da die datei zu groß ist, und ich sie hier nicht hochladen kann.
http://abload.de/image.php?img…ap-2017-04-22-1308un8.png
http://abload.de/image.php?img…ap-2017-04-22-13iqusr.png
was könnte ich beim nächsten mal denn noch besser machen um noch eine bessere qualität zu erzielen? bzw kann ich jetzt noch etwas verbessern?
-
ja habe die schärfe von 0 auf 54 angehoben.
waren die einstellungen an der kamera noch zu schlecht? kann ich dir Matze irgendwo das Originalvideo zeigen, dass auf meinem PC ist? weil da finde ich ist die qualität besser.
Weil kann ja an den Einstellungen villeicht liegen -
naja, so zufrieden bin ich nicht, sieht noch sehr verpixelt aus, hier wäre das neue video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.könnte man sonst noch was machen, damit die qualität besser wird?
oder waren die einstellungen an der kamera noch zu schlecht? kann ich dir Matze irgendwo das Originalvideo zeigen, dass auf meinem PC ist? weil da finde ich ist die qualität besser. -
Matze muss ich dann bei jedem Video immer "MP4 Full HD 1920x1080 29,97p" nehmen?
-
klar hier. hier ging snipping tool allerdings nicht
-
ok, ich habe heute ein neues video gedreht, und es auf meinem PC rübergeladen, allerdings ist mir aufgefallen, wenn ichd as video mit Magix Deluxe Video öffne und es mir da anschaue ist das video bei dem programm auch schon unscharf, obwohl ich es noch nicht gespeichert habe. ich habe heute folgende werte genommen, belichtungszeit 300 (es war heute leider zu hell) blende war zwischen 2,2 und 2,6 und iso 100. wenn ich das video speichere, auf was muss ich nun achten, damit die qualität nicht verloren geht?
das wäre die einstellungen mit dennen das video bei magix video deluxe speichern würde, also unter mp-4
und meine 2 frage wäre noch: bei dem video sieht man oben meine finger leider nicht mehr bei dem tanz, also wenn ich in die hände z.b klatsche, kann man iwie einstellen, dass man die finger doch noch sieht?, oder geht das gar nicht mehr, wenn die kamera das auch nicht aufgenommen hat? -
pk ich habs auf 30 IPB eingestellt, dann bin ich mal beim nächsten filmen gespannt, ich danke dir erstmal
-
hmm, so richtig habe ich das nich verstanden, also wo stelle ich genau die 25 / 30 FPS ein? war das jetzt das bild was ich zuletzt geschickt habe?
da meintest du ich soll die 30fps nehmen, aber welches? es gibt 2 stück im bild, das erste oder das 2? weil da steht ja ALH und IPBwäre gut wenn du das mir so leicht wie möglich erklären könntest
-
also wenn ich die kamera von Pal auf NTSC umstelle, dann nimmt er automatisch mit 25 oder 30 FPS auf?
ok, denn ich denke am donnerstag würde ich den nächsten Tanz aufnehmen, ich hoffe das klapptund für die Movie Aufnahme habe ich doch das richtige an der Kamera ausgewählt oder?
-
wo kann ich denn wirklich sehen wie ich filme? ob mit 23,976 FPS? oder anderen einsellungen? weil darauf habe ich nie geachtet.
weil wenn ich die videos von der camera auf dem pc rüberlade und dann bei dem video auf eigenschaft gehe und unter deteils gehe, dann steht da bei einzelbitrate= 23 Einzelbilder/sekunde, wie kann man das den ändern? also je höher die zahl, desto besser die qualität???also nochmal zusammen gefasst, kannst du bitte nochmal alles aufzählen welche einstellungen ich beim nächsdten mal alles vornehmen muss und was ich beim hochladen auf alles achten muss für eine gute schärfe und qualität?
-
welches Objektiv würde denn noch eine viel bessere qualität erzeugen?
da unten sieht ihr die bilder
-
aber ihre videos sind generel besser von der qualität her und sie kriegt das auch mit der unschärfe im hintergrund hin.
also belichtungszeit hatte ich 50, iso 100 und blende glaube ich so um die 5-6, bin mir aber gerade nicht sicher.
was kann ich demnächst besser machen, damit die qualität auf youtube besser wird?
ein neues und bessere objektiv kaufen?
-
Tim428 wie exportiere ich am besten ein video in einer hörere auflösung? wie lade ich die videos auf 1440p genau hoch? Bin noch eine anfängerin was das angeht, bitte erkläre mir das so leicht wie möglich.
Matze ich habe volgende objektive : Ich habe eine Canon 70d und ein 50 mm 1:1.8 II Objektiv und ein EFS 24mm f/2.8 Objektiv.
mein letztes Video sah so aus:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das problem ist auch ,das eine freundin die gleiche kamera hat und auch ein 50 mm 1:1.8 objektiv und ihre videos sehen schärfer aussiehe hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sie kriegt das auch super mit dem unscharfen hintergrund hin
ich weiß nicht was ich falsch mache :((
-
Hallo,
ich habe das Problem, wenn ich
videos auf youtube hochlade, das die unscharf sind, auf meinem PC sind
die Videos aber schärfer. Ich speichere meine videos immer unter Magix
Video Deluxe unter mp4, gibt es da villeicht eine einstellung die ich nehmen muss,
damit meine videos auf youtube schärfer werden? ich hoffe ihr könnt mir
helfenich habe eine canon 70 d, damit lade ich immer meine
videos auf youtube hoch, jedes mal aber unscharf, ich nehme die
einstellungen (1920 x 1080) / einzelbildrate 23bitte hilft mir
-
Ich habe seit heute Power director 15 und brauche unbedingt hilfe, ich wollte solche glittereffekte wie in diesem video machen:
https://www.youtube.com/watch?v=SEtkealev6w
und zwar muss man das bestimmt mit keyframes machen, ich wollte
dass das Glitzer wie im video der hand filgt, also so eine bewegeung hat
wie sich die hand bewegt, wie mache ich das am besten? gibt es ein
tutorial davon?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
-
Ist das programm "CyberLink PowerDirector 15" denn dafür geeignet? ich will es ja lernen. weiß jemand wie man sowas mit dem Programm hinbekommt?
-
ich habe mir ein einfacheres Programm gehollt was das auch kann und zwar "Power Director" bekomme es amer noch nicht mit den keyframes dort hin , kennst du dich mit dem programm besser aus?
-
Hallo zusammen,
wie kann ich solche Effekte bekommen wie in diesem video mit den sternen , Herzen und schriften ect.? welches Programm kann sowas?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also bis jetzt ist es mir nicht bekannt. Ich schaue es mir Mal an ob ich was rausbekomme.
konntest du was herausfinden "PhillippS" ???
und wie bekomme ich solche glitzer effekte?(ab sekunde 28 sieht man das)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bin leider nichtso begabt mit solchen programmen. Oder meint ihr dass das asiatische programme sind?
-
der link funktioniert leider nicht.
das schnittprogramm ist aber sehr kompliziert, gibt es nichts einfacheres wie man solche effekte hinbekommen kann?