Beiträge von Kathrin Titz

ah ok^^ weil ich davor auch schon gesagt habe das ich mit meinem jetzigen objektiv um die 8 meter vom stativ weggehen musste, bis man mich ganz sehen konnte, was ja doch schon sehr weit we ist, deswegen auch die frage zu diesem Objektiv^^ aber trotzdem vielen dank, dann weiß ich ja was ich für ein objektiv brauche^^

Matze, ich kenne mich mit den objektiven nicht so aus, da ich wie gesagt eine anfängerin bin. Das objektiv was du mir empholen hast, kannst du mir bitte sagen, welche einstellungen ich da nehmen muss?

Oder reicht dass, wenn ich die einstellungen nehme die mir Jonny erklärt hat? auch von den kameraeinstellungen?

was muss ich bei der canon EF-S 24 mm STM noch so beachten?

kannst du mir den ersten punkt nochmal genauer erklären? bin eher eine anfängerin.

und ist das normal das man so um die 8 meter abstand bracuht von kamera zur person? weil hab das heute zuhause proboiert und ich musste doch schon sehr weiter weg gehen, bis man mich dann ganz auf der kamera sieht, oder liegt das am objektiv?

Hallo, ich wollte mit meiner canon 70d in mein zimmer und draußen tänze von mir aufnehmen, welche einstellungen sollte ich da ambesten nehmen? M fokus oder lieber AF? auf was sollte ich noch achten?

2 Frage welches Objektiv brauche ich am besten für Tanzvideos?

ich habe eine 50 mm 1:1.8 II. Das objektiv hat um die 100 euro gekostet.

ich wollte solche Tanzvideos machen als beispiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.