Beiträge von Kathrin Titz

meinst du der link zu dem objektiv den du mir geschcikt hast würde reichen?
    oderw äre ein
    Sigma 50 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv oder sogar

Sigma 85 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv da besser geeignet für videos, also für meine anforderungen?

2 Antwort: keine ahnung wenn es geht je einfacher desto besser, ich hätte aber gerne wie in dem beispielvideo so ähnliche Herzen, Sterne und schriftarten. Welches programm kann so ähnliche effekte erzielen? Weil das sind ja alles japaner, nichtd as die so ein japanisches programm verwendet haben

ja eventuell so, nur noch mehr schärfe und villeicht mehr unschärme am hintergrund wenn es möglich ist

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

dieses chärfe ist schon besser die haben in dem video aber keinen unscharfen hintergrund genommen:

und eine andere frage hätte ich noch: wie kann ich solche Effekte bekommen wie in diesem video mit den sternen , Herzen und schriften? welches Programm kann sowas?

Hallo zusammen,
    ich habe eine Canon 70d und wollte damit öfter filmen. Hauptsächslich wollte ich Tanzvideos filmen. Ich benutze immer einen Stativ beim filmen, also bei den Tanzvideos. Ich will mir ein Objektiv kaufen das eine sehr hohe schärfe hat und natürlich sollte der Hintergrund auch sehr sehr unscharf sein, wen die Person vorne Tanzt.

Könnt ihr mir gute Objektive empfehlen die das können?

preis ist mir erstmal egal, weäre gut , wenn ihr mir so 2-3 gute objektive nennen könnt

ich danke euch!

ne ich wollte ja einen unscharfen hintergrund haben und vorne die person die tanzt sehr scharf haben.
    bei mir hat das leider nie gut geklappt, deshalb frage ich nach einem besseren objektiv fragen

welches objektiv erzielt so eine leistung?

welches objektiv kann so eine leistung bringen? mit einem sehr unscharfen hintergrund?

Ich habe ein 50 mm 1:1.8 II Objektiv und eine Canon 70 D.

Ich hätte allerdings ein besseres Objektiv für noch scharfe Tanzvideos und noch besseren unscharfen hintergrund, wie hier als beispiel.

könnt ihr mir einige gute objektive emphelen? am besten mit link

Hallo,
    ich brauche hilfe was das
    filmen angeht, da ich in dem bereich noch unerfahren bin. Ich möchte
    japanische tanzvideos aufnehmen. Ich hab ein Tanzvideo schon
    aufgenommen, leider bin ich damit unzufrieden, da ich finde, dass das
    video noch unscharf ist und das ich zu weit weg von der kamera bin.

Hier meine Ausstatung:

Ich habe eine Canon 70d und ein 50 mm 1:1.8 II Objektiv und ein EFS 24mm f/2.8 Objektiv.

Ich weiß nich welches objektiv jetzt besser für das tanzen wäre, hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Hier mein erstes Tanzvideo, wo ich noch unzufrieden bin:

https://www.youtube.com/watch?v=qXrk5IU-mRU

aber ich möchte gerne dass das so aussieht:

https://www.youtube.com/watch?v=iM1vyXS3cY0
    https://www.youtube.com/watch?v=1nYo_fAUpm8
    https://www.youtube.com/watch?v=5Fv4ZJVa3gc

ich hoffe ihr könnt mir das so einfach wie möglich erklären.

2
    frage wäre noch wie mache ich das wie in den beispielvideos, das der
    hintergrund unscharf bleibt und die Person die Tanzt scharf?

3 Frage. wie mache ich das, das ich auch so nah wie möglich im Bild stehe? weil in meinem Tanzvideo stehe ich ja weiter weg.

wäre gut wenn ihr mir sagen könnt, was ich dafür alles in meiner kamera einstellen muss und was wichtig is. Zum Beispiel ob MF oder AV ect.
    Das würde mir echt weiterhelfen

Ich danke euch schonmal!

aber kannst du mir irgendwelche tipps noch mitgeben so ein paar werte die ich auch einstellen könnte? weil morgen will ich erneut die aufnahmen machen und habe keine lust, wenn die wieder schlecht werden.

kannst du mir pi mal daumen sagen, welche werte ich eingeben soll und worauf ich diesmal ahcten soll, damit das video diesmal auch scharf wird?

ich habe ja eine blende von 5 genommen und belichtungszeit von 1/50 und iso nur auf 100 leider war es immernoch zu hell.

wieos bin ich auf dem video eigendlich verschwommen? ich habe es eigendlich scharf eingestellt.

meine andere frage ist sollte ich beim filmen am besten auf AF oder MF einstellen? und im Manuellem modus?
    weil ich bin ja eine anfängerin

ich hoffe ihr könntet mir erneut helfen.

Ich hatte um Hilfe geben zu Videoeinstellungen bzg Tanzvideos.

Hier meine Fragen, da ich leider nicht weiter weiß.

1. Jonny meinte ja z.B das ich auswählen kann, ob ich in 720p (HD) oder 1080p (Full HD) filmen will.
    Wäre da nicht Full HD am besten?

und wie kann ich das genau einstellen?
    meintest du villeicht, dass man das hier einstellen kann?

Falls ja welche einstellungen sollte ich am besten nehmen dann für Full HD?

abload.de/img/7675_989247434493267_88sx2.jpg

2 Frage.

Kann ich die Video einstellungen nur hierunter ändern?

abload.de/img/1507121_9892474044932aesav.jpg

und welche einstellungen sollte ich am besten nehmen für einen tanzvideo drausen, wenn es etwas wolkig drausen ist?

ich hoffe ihr könnt mir helfen bin leider

Ich habe heute drausen ein Tanzvideo
    aufgenommen, leider habe ich später auf dem PC festgestellt, dass das
    Video viel zu hell war.

ich habe eine canon 70D + rin EFS 24mm f/2.8 Objektiv

könnt ihr mir sagen welche einstellungen ich hätte am besten wählen sollen? bin eine anfängerin was das filmen betrift