Hey zusammen
Ich habe vor, mir die Lumix G70 mit dem 14-42mm Kit Objektiv zu holen. Zum Objektiv habe ich noch eine sehr wichtige Frage: Hat das Objektiv einen Fokusring für den MF?
Danke für eure Antworten
Hey zusammen
Ich habe vor, mir die Lumix G70 mit dem 14-42mm Kit Objektiv zu holen. Zum Objektiv habe ich noch eine sehr wichtige Frage: Hat das Objektiv einen Fokusring für den MF?
Danke für eure Antworten
Ich kenn mich da nicht so aus und wusste nicht, dass das hohe Erwartungen sind, sorry.
Suche halt ein Objektiv für Vlogs, das heißt ein Bildstabilisator wäre schon ganz praktisch. Tiefenschärfe wäre auch noch ganz cool
Kennt jemand so ein Objektiv?:
- für Lumix G70 (M4/3, oder?)
- OIS
- f2.0 oder kleiner
- keine Festbrennweite
- bis 170 Gramm
Danke für eure Hilfe
Ich besitze seit mehreren Jahren die Nikon Coolpix P310 und wollte fragen, ob die Lumix G70 bessere (detailreichere/...) Bilder als die P310 macht. Beide haben ja 16 Megapixel.
Und ich wollte fragen ob ein Micro-Four-Thirds-Sensor (den hat ja die G70) schlecht ist oder so (ich kenn mich da nicht so aus :D) weil viele darüber lästern.
Mit meiner 3. Frage meinte ich, ob sie bei 4k/Full HD einen "Full-Sensor-Readout" hinbekommt
Danke für die Hilfe
Nein, die Objektive wären nicht in meinem Budget einberechnet.
Die Alpha 6000 besitzt halt kein "Selfie-Klappdisplay", sonst würde mich sie mir sofort holen.
Sony RX100 Mark 3 wäre auch noch so ne Überlegung von mir...
Habe etwas Angst, dass sie zu schwer sein könnte, wenn ich sie den ganzen Tag mit mir herum trag
Habe ein paar Fragen
1.: Hat die Lumix G70 einen eigenen Videomodus? Oder muss man wie z.B. bei der Samsung NX500 nach jeder Videoaufnahme alle Einstellungen erneut vornehmen?
2.: Hat sie bei 4k einen Crop?
3.: Hat sie bei Videos oben & unten abgeschnittene Streifen?
4.: Ist sie kompakt genug um sie den ganzen Tag rum zu tragen?
Danke für eure Antworten
Sie sollte eig. beides ganz gut können, da ich bei Reisen Fotos & "Vlogs" (Familienfilm) mache
Meine Wunschkamera
Systemkamera, Wechselbares Objektiv, Mikrofonanschluss, Klappdisplay (Das man sich selber sieht, wenn man sich filmt), bis 550 Euro
DANKE FÜR EURE HILFE!
Hey Leute!
Ich möchte mir eine Filmkamera zulegen. Mein Budget: 450-500 Euro
Zweck: Filmen Technischer Produkte
Außerdem sollte man das Kameraobjektiv wechseln können.
Danke im Voraus
Julian