Ich werde mir demnächst das Togopod patric Carbon plus zusammensparen.
Es kostet etwas mehr als dein Budget.
Is aber mit nem denk ich ganz guten panorama Kopf und wahnsinnig stabil. Hat ne einbeinfunktion,
Dazu noch recht leicht und klein.
Für mich als Reise und wanderstativ aktuell unschlagbar... genau das hab ich gesucht und so (für mich) perfekt bei keiner anderen Firma gesehen...
Laut Hersteller kann man bis zu 50kg unten an den Lasthacken an hängen...
Amazon.de
Beiträge von Pandora89
-
-
Hi, ich habe endlich eines für Nikon im Mediamarkt erstehen können!!!
Bin sooo froh.Hier mal meine ersten Versuche mit dem Teil.
Alle Bilder sind bei 600mm, freihand entstanden und bei ISO 2000 (außer das mit dem Mond bei ISO 100)Ich bin mit dem Tamron sehr zufrieden.
Is definitiv besser als mein 120-400 von sigma.
Aber ich muss auch sagen das durch die sehr geringe Tiefenschärfe bei 600mm oft der Fokus nicht richtig liegt... weiter abblenden resultiert dann in sehr hohen Iso...Aber ich denke mit etwas Übung wird das noch
-
Hi.
Ich habe die "sony mdr 1rbt"
Klasse sound. Sitzen sehr bequem und die Bluetoothverbindung klappt auch 1a!
Mag sie nie wieder missen -
Hi,
Ich nutze seit kurzem das Sigma 120-400mm für meine D5200 und bin sehr zufrieden damit. Habe schon viele schöne Bilder damit machen können und die Verarbeitung finde ich auch sehr solide! Habe auch keine Fokusproblemelg Lucie
-
Hi ihr lieben,
lang nix mehr gepostet
nach langem Überlegen und herumprobieren habe ich jetzt endlich meine erste eigene Homepage fertig. Was heißt fertig... zumindest steht das Grundgerüst und es sind schon einige Bilder hochgeladen.
Da ich Anfänger im Bereich Homepage und Dslr-Fotografie bin würde ich mich über jegliche Tipps und Tricks freuen die ihr für mich, meine Seite und Fotos habt.
gerne möchte ich auch eine Art ausführliche Erfahrungsberichte für meine kleine Ausrüstung machen, da ich ja aber lieber Fotos mache als Texte zu schreiben, drücke ich mich davor noch ein bisschen
Wenn euch die Seite gefällt würde ich mich auch über Linktausch freuen bzw hätte nix dagegen einzuwenden
Schaut einfach mal vorbei: www.crusader-pics.de
Würde mich über eure Tipps freuen
Lg Lucie