Hallo Liebe ValueTechCommuntiy
Ich suche eine Kameratasche für meine Canon eos 80d.
Es sollte reinpassen:
EOS 80d mit aufgestecktem 18-135 Usm
Canon 50mm f/1.8
Und ein kompakter kleiner Blitz
Und das Ladegerät.
Er darf bis zu 30€ kosten.
Beiträge von GreatPic
-
-
Hier mal ein Bild von dem Stativ Oberteil.
Da sieht man die Schraube oben drauf die leicht raus ragt.
Und da sieht man ja auch das da vorgesehen ist das man sie nach links und rechts schieben lässt.
Aber ich will das sie genau an einer Stelle bleibt. Und des weiß ich nicht wie man des macht? -
also wenn ich die kamera drauf schraube dann kann man die schraube auf der ich sie drauf geschraubt habe nach links und nach rechts rutschen. Also ist die kamera fest also sie würde nicht runter fliegen aber sie ist nicht fest an eine stelle sonder es ruscht hin und her. Wollte eigentlich ein Video anhängen damit ihr es selbst siehd aber das hat 2.2
Mb
-
Hallo Liebe Value Tech Community,
Ich habe ein Problem: Bei meinem neuen Stativ Mantona Sg 350 verstehe ich nicht wie sich die mittlere Schraube wo man die Kamera drauf schraucht fixieren lässt. Also dass sie an einer Stelle stehen bleibt.Bisher lässt sie sich nur "durchschieben"Kann mir jmd sagen wie ich sie fixieren kann? Vielleicht hat jmd schon Erfahrungen mit dem Stativ gemacht
-
Hallo Liebe Value Tech Community
Da ich mir ein Objektiv für die Sternfotografie suche sind mir diese beiden Objektive ins Auge gestoßen:Samyang 14mm f/2.8 Objektiv
Walimex Pro 14mm f/2.8 ObjektivHabe diese beiden Objektive unterschiede ? Denke eher nicht oder weil sie sind ja zusammen ja eigentlich 1 Marke oder ?
Falls es keine Unterschiede gibt zwischen den beiden Objektiven technischer Seite: Gibt es Unterschiede zum Support in Deutschland oder irgendwas anderes?
Also sozusagen auf welche Marke würdet ihr zugreifen? -
Okay danke zur Absicherung. Rucksack ist grad angekommen. Das Stativ passtdran
-
Es ging nicht umbedingt ums Fliegen.
Habe ihn mir jetzt bestelltEdit: Habe jetzt nochmal nachgeschaut ob das Mantona sg 350 an die stativ halterung am vanguard passt und habe gesehen dass es ganz schön knapp werden kann. @Matze denkst du wirklich dass man das unter kriegt außerhalb des Rucksackes?
-
Hallo Liebe Value Tech Communtiy Mitglieder,
Ich habe eine Frage an euch: Findet ihr es sinnvoll mit 13 Jahren auf die Photokina zu gehen? Also mein Dad würde auch mitkommen aber ich bin mir nicht sicher ob ich da dann auch alles anschauen kann und so. Weil zum Bespiel ist es ja nicht umbedingt sinnvoll finde ich auf die Gamescom mit 13 zu gehen weil man kann ja eh nur spiele ab 12 spielen und die sind ja jetzt nicht so interessant
Also Technik Begeistert bin ich und so also mir würde nicht langweilig werden auf der Photokina.
Also findet ihr es sinnvoll?
-
Und könnte man das Mantona SG 350 außen befestigen? Also passt es von der Packmaßlänge noch an den Rucksack??
-
Ja hast recht wollte es nur aus Interesse wissen. Aber danke für deine Antwort.
-
Das Tamron 70-300mm f/4.-5.6 DI SP VC USD müsste doch auch reinpassen oder?
Und weißt du ob man den rucksack mit ins Handgepäck nehmen darf bei Flügen? Also z.B bei Lufthansa oder Airberlin.Da ich auch grad auf der Suche nach einem Kamera Rucksack bin.
-
Okay wie sieht es mit der Bildqualität im Weitwinkel und Telebereich aus? Gibt es da Unterschiede?
-
Die Frage ist nur theoretisch. Nur aus Interesse habe ich die Frage gestellt weil mein Kumpel sagt dass das 24-105er viel besser ist .Wie seht ihr das?
-
Hallo Liebes Value Tech Forum,
Da ich mir die Canon eos 80d vor 1 Woche gekauft habe mit dem canon 18-135 Nano Usm habe ich mir jetzt die Frage gestellt ob das Canon 24-105 f/4 besser ist von der Bildqualität dem Autofokus und dem Bildstabilisator?(da sich mein freund sich dieses gekauft hat)
Jetzt abgesehen von der anderen Blende und der längeren Anfangsbrennweite und dem preis -
Hallo Liebe ValueTechCommuntiy,
Da mir die Weite bei meinem Kit Objektiv fehlt muss ein Tele Objektiv her.
Zurzeit habe ich das Canon 70-200mm f/4 USM für im Blick und das Tamron 70-30mm f/4.-5.6 DI SP VC USD.
Das Canon Objektiv würde ich für 412€(kenne jmd bei Canon)
und das Tamron für 300€.
Welches Objektiv würdet ihr empfehlen? Den einzigsten Zweifel den ich bei dem Canon Objektiv habe ist dass ich ja schon ein 18-135mm habe und ich dann nicht weiß ob sich dann ein Objektiv bis 200mm rendiert?Also ob die Brennweite nicht zu kurz ist?
Werde hauptsächlich Fußball Fotografieren. -
Hallo Liebe Value tech Community
Mein Freund möchte sich eine neue Grafikkarte kaufen die bis 250€ kostet.
Da er eine aktuelle von Nvidia will kommt ja nur die gtx 960 und die gtx970 in Frage.Jetzt ist meine Frage:Rendiert sich der Aufpreis zur gtx 970?
Und wenn was ist das beste modell von der gtx 960 und der gtx 970???
-
Kann mir jmd bitte meine Frage bezüglich der besten Grafikkarte für 150€ beantworten?
Und könnte mir jmd vielleicht für meinen Gebrauch eine Zusammenstellung der Komponenten machen bitte
-
1. FullHD reicht mir da ich eh nur eine 16k Leitung habe und dann uploads in 4K auf youtube somit schwierig werden
2. JA. Dass Spiel muss nicht auf den höchsten Settings laufen.
3. Nein!
4.NeinDa mein Freund mir heute eine Frage gestellt bezüglich einer Grafikkarte.
Gebe ich sie mal an euch weiter. Also er möchte sich eine Grafikkarte für Minecraft Battelfield 1 Beta und Couterstrike kaufen.Er sagt er müsste nicht auf hohen Setting spielen.
Sein Budget geht bis 150€.könnt ihr da was empfehlen?? -
Hallo Liebe Value Tech Community,
Da mein PC sehr alt und langsam ist muss ein neuer her. Ich möchte mir meinen neuen PC selber zusammenbauen.
Ich werde mit dem PC Videos schneiden(mit Adobe Premiere Pro CC und Magic Video Deluxe), Bilder bearbeiten(mit Photoshop), surfen im Internet und zocken(wenn Minecraft und Battelfield)Nochmal die Aufteilung was ich am Pc mache:
Schneiden 40%
Bilder bearbeiten 30%
Surfen 10%
Zocken 20%Mein Budget geht bis 850€. Aber muss man so viel für einen Schnitt Rechner ausgeben? Reicht da auch nur 600€ auszugeben?
Kann mir jmd da viellicht was zusammenstellen für das Budget?
-
Kann mir niemand auf meiner Suche helfen?
Und nochmal zur Cashback Aktion:Da die 80d sich mein Freund kauft kriegt er 90 € von canon wenn er sich ein Produkt von manfrotto kauft. Und das geld würde er dann mir geben. Also könnte ich 210€(auch 10-20€ mehr wenn es sich rendiert.) für ein Manfrotto ca. Ausgeben(da ich eh wieder aufgrund der Cashback Aktion bei 210-90=120€ liegen würde.