Ja okay welches denkst du ist schärfer ? Das 70-200mm f/4 ohne IS oder das 70-300mm
Beiträge von Dominik Photography
-
-
Okay ich werde mich denke ich zwischen dem 55-250mm und dem 70-300mm entscheiden.
Und nur so mal als Frage: Was findet ihr ist das beste Potraitobjektiv für unter 500 € das so um die 50mm und höher liegt? -
Okay danke für deine Antwort
Und ist der Autofokus vom 70-200 vergleichbar mit dem STM Autofokus von der Geschwindigkeit und treffsicherheit?
Und vielleicht hatte einer alle 3 schon und kann mir sagen welches dass Schärfste ist ? -
Servus
Ich möchte mir ein Tele Objektiv kaufen für meine 80D.
Das Objektiv möchte ich für Sport und vielleicht Potrait Aufnahmen verwenden.
Mein Budget geht bis 600€
Bisher habe ich mir das neue 70-300mm von Canon angeschaut und das 55-250mm STM und das 70-200mm f/4 ohne IS
Diese 3 Objektive sind jetzt in die nähere Auswahl gekommen. Oder gibt es bessere für den Preis?
Vielleicht hat jmd. schon Erfahrungen mit den 3 Objektiven gemacht und kann mir sagen welches er nehmen würde.
Von der Brennweite jetzt mal abgesehen.
Welches ist das schärfste und bei welchem ist der Autofokus am schnellsten?
Und welches findet ihr ist das beste Gesamtpaket ? -
Das Molex Kabel ist angeschlossen. Dann werde ich mal den Support von denen kontaktieren.
Danke -
Könnte mir bitte jmd noch bei meinem Problem helfen ?
-
Sorry aber ich Blick da jetzt nicht so durch. Sagt mir bitte welche von den vorgeschlagenen Festplatten von mir passen würden.
-
Ich habe nur bei R einen Jumper eingesteckt
-
-
Hallo nochmal eine Frage zur Lüftersteuerung: Wie kriege ich das Display des Lamptron FC6 an? Das Display ist bei mir bisher auf dauerhaft aus bisher.
Muss ich da irgendeinen Knopf drücken oder ist der wohl defekt? -
Servus Community,
Ich möchte mir eine Festplatte für meinen Samsung Fernseher kaufen damit ich aufnehmen kann.
Mein Modell: Samsung UE40JU6450
Die Festplatte sollte 1 GB Platz haben (500gb wären aber auch noch ok).
Die Festplatte sollte bis 70 € kosten.
LG Dominik -
Also jetzt die verspätete Nachricht.
Es ist der Sennheiser HD 6 Mix geworden.
Ich hatte mir noch schnell den obengenannten zuschicken lassen und den Sennheiser HD 380 Pro vor meiner Reise. Der Beyerdynamic Kophörer (80 Ohm Version) ist leider aus dem Rennen ausgeschieden aufgrund dem 3m Kabel dass mich wirklich stören würde und ich nicht die 32 Ohm Variante nehmen wollte.
Also habe ich den HD 380 Pro und den HD 6 Mix nach der Lieferung verglichen und wollte jetzt zu beiden meine Erfahrungen einbringen.
Also mir hat der HD 6 Mix besser gefallen als der HD 380 Pro da der 6 Mix ein größeres Audiospektrum abdeckt was im direkten Vergleich sehr auffällt. Die Bässe sind viel stärker/besser (aber noch nicht zu stark) als beim 380 Pro und der Tragekomfort ist beim HD 6 Mix besser (Ohrmuschel) . Ich habe bei dem 380 Pro auch einen etwas stärken Druck empfunden. Und generell die Klangfarbe habe ich beim 6 Mix als harmonischer und natürlicher empfunden als beim 380 Pro.
Also ich bin der Meinung der Aufpreis zum HD 6 MIx lohnt sich.
Bin froh dasse ich den Kauf getätigt habe.
Und kann somit den Sennheiser HD 6 Mix als einer der Besten Over-Ear Kopfhörer unter 200 € (meiner Meinung nach) weiterempfehlen.
Falls jemand noch Fragen zu den Kopfhörer nur her damit.
Und danke nochmal für eure Beratung. Wie immer Top hier.
Lg Dominik Photography -
Okay danke für deine Meinung. Also technisch gibt es eigentlich keine Unterschiede zwischen dem Ipad (2017) und dem Ipad Mini 4 oder?
Außer dem etwas besserem (und neuerem) Prozessor. Er möchte dass ich ihm eines aus New York mitnehme. Das Ipad 2017 kriege ich für 359$ (inkl. Taxes) und das Ipad Mini 4 für 434$ (inkl. Taxes). Ich möchte mir die Taxes wiederzurückholen und würde dann zum Beispiel beim Mini 410$ zahlen. Wie ist dass dann mit der Einführungssteuer? Weil wenn ich mir die Taxes zurückhole vor dem Flug wäre ich unter der Einführungssteuer und wenn der Kaufpreis betrachtet wird müsste ich doch dann nochmal 17,5% zahlen wegen der Einführungssteuer oder?Bitte hilft mir so schnell wie möglich fliege morgen Abend schon wieder zurück
-
Hallo Liebe Community,
Ein Fruend von mir möchte sich ein neues Tablet zulegen für Youtube schauen und surfen.
Er möchte ein Apple Tablet kaufen da er schon ein Macbook und ein Iphone besitzt.
In Betracht zieht er das neue Ipad (2017) das Ipad Air 2 und das Ipad Mini 4.
Die Displaygröße ist ihm egal. Er will nur die beste Leistung für unter 450€.
ALso welches von den 3 ist in Sachen GEschwindigkeit und Display und AKku am besten?
LG Dominik -
Okay es wird jetzt entweder das Sennheiser HD MIX 6 oder das hd 380 pro.
Welches ist besser für meinen Anwendungsbereich?
Also Musik hören am PC über Spotify und am Handy. -
Okay und ich hatte noch eine Frage da ich denke dass es das Beyerdynamic wird.
Also die 3m Länge von dem Kopfhörer würden mich nerven. Kann man da nicht ein kürzeres Kabel kaufen? Und ich würde auch mit meinen Kopfhörern Musik übers Smartphone (via Spotify) würde das dann mit den Beyer gut gehen? -
Bitte kann mir jmd helfen da ich am Freitag schon in den Urlaub fliege und die gerne mitnehmen würde.
-
Da jetzt mein neuer PC bestellt ist widme ich mich wieder diesem Thema.
Ich habe jetzt noch folgende Modelle rausgesucht die in Frage kämen.
http://de-de.sennheiser.com/ko…dset-over-ear-stereo-4-30 dieses würde ich für 79€ bekommen
http://de-de.sennheiser.com/no…pfhoerer-over-ear-hd6-mix dieses würde ich für 136€ kriegen
http://de-de.sennheiser.com/mo…essional-audio-hd-380-pro dieses hier für 104€
http://de-de.sennheiser.com/urbanite-xl das hier für 119€
http://de.harmanaudio.com/wire…E55BT_color=Black#start=1 und das hier für 97€Nicht wundern das dies andere Preise sind die ich dahinter geschrieben weil durch die Arbeit kriege ich bei Sennheiser und Harman Prozente.
Also hauptsächlich werde ich Musik hören am Pc oder auf Reisen.
Ist eines dieser Kopfhörer besser als das beyerdynamic DT 770 ?
Und für welches sollte ich mich entscheiden? -
Okay manche empfehlen auch die Crucial mx300.
Ist die besser? -
Jetzt muss ich mir nur noch eine SSD bestellen (Habe diese vergessen
).
Welche ist zu empfehlen?
Weiß noch nicht ob ich eine mit 200 gb oder 400/500 gb brauche aber das ist ja nebensächlich.