Okay und mit dem obengenannten Dell ist Videobearbeitung und Bildbearbeitung möglich oder?
Beiträge von Dominik Photography
-
-
Okay dieses Thema hatte ich jetzt ein bisschen nach hinten geschoben.
Aber jetzt möchte ich zeitnahe einen kaufen.
Also ich habe mir jetzt noch ein anderes Gerät rausgesucht.
Welches is besser, der obengenannte Dell oder der http://store.hp.com/GermanySto…d=Z3B05EA&opt=ABD&sel=NTB -
Ich habe noch eine Frage im Bezug auf das Mainboard.
Welches Mainbaord von denen beiden ist besser und was habem beide für Unterschiede?
Das vorgeschlagene oder das Gigabyte GA AB 350 Gaming 3 ? -
Also jetzt möchte ich meine Cpu und mein Mainboard erweitern und eine SSD kaufen.
Also meine bisher neuen Komponenten:
Neues Gehäuse und eine GTX 1060 und ein neues 500 watt Netzteil.
Jetzt möchte ich mir eine neue CPu kaufen.
Ich zocke zu 90% so games wie league of legends, battelfield etc. Und zu 10 % bearbeite ich Bilder oder schneide Videos.
Und es wäre schön wenn das neue Mainboaed eine Beleuchtung hätte oder so. Also ein Nice-to-have.
Als SSD bräuchte ich schätze ich eine 350gb ssd.
Als Budget habe ich ca. 500€. Für alle 3 Komponenten. -
-
Hallo Liebe Value Tech Community
Ich werde am Samstag eine kleine Feier schmeißen in der Bar von meinen Großeltern.
Jetzt ist es aber so dass meine Großeltern kein WLAN bzw. Lan besitzen, aber ich möchte mit meinen Freunden dort WLAN haben für den SmartTV.
Jetzt ist es so dass mein Haus 20-30m von dem Haus meiner Großeltern entfernt ist und gibt es denn nicht irgendwie eine Möglichkeit das gleiche WLAN dort zu nutzen?
Was ich schon geschaut habe ist dass ich keinen Empfang bei meinen Großeltern kriege von unserem WLAN.
Gibt es denn nicht irgendeine Lösung bei meinen Großeltern auch WLAN Empfang zu haben?
Meine Großeltern haben einen Lan Anschluss nur zur Info.LG Dominik
-
Sorry das ich für so viel Verwirrung gesorgt habe .
Also oben das habe ich falsch geschrieben. Ich meinte genau das Gegenteil.
Als Mikro habe ich das Auna Mic 900b das reicht mir.
Ich möchte nur Kopfhörer haben zum Musik hören, Zocken und Hören meiner Freunde -
Nur was sagen

-
Hallo Liebe Community
Ich möchte mir neue Kopfhörer kaufen die ich am PC benutze.
Damit werde ich hauptsächlich über Teamspeak hören und Musik hören.
Aber am wichtigsten ist mir das sie gut über den Ohren liegen. Overhear heißt das glaube ich?
Budget bis 100.
Bluethouth wäre außerdem noch schön zuhaben. -
Achso ja so ein Mainboard habe ich eh nicht.
Dann werde ich die von Cablemod kaufen. -
Da jetzt alles funktioniert wollte ich meinen PC jetzt noch ein bisschen aufmotzen mit LED Stripes.
Welche würde ihr nehmen die https://www.alternate.de/Cable…duct/1295307?event=search oder die Amazon.de? -
Okay danke für deine Info und Empfehlung. Und denkst du die Belastbarkeit reicht vom Stativ her für meine 80d + 18-135mm oder 14mm Samyang.
-
Dann werde ich mir den von Ben kaufen danke.
-
@Matze hattest du schon mal einen gorillapod in der Hand? Kannst du den damit vergleichen?
-
Diese Novoflex Stative sehen aber sehr wackelig aus aufgrund den dünnen Füßen.....
-
-
Ich suche ein Mini Stativ das zum Vloggen geeignet ist und für Timelapses.
Ich habe mich bisher schon ein bisschen umgeschaut und da sind mir 2 Stative ins Auge geschossen.
Einmal das und das .
Hatte jemand vielleicht schon beide in der Hand oder noch eine andere Empfehlung?
Und für welches würdet ihr euch entscheiden.
Meine Kamera ist die Canon 80D + Canon 18-135 USM oder Samyang 14mm f/2.8. -
@Jonny ich wollte dich noch Fragen ob du den Jaworskyj Filter wieder kaufen würdest von der Qualität her?
-
Okay danke für eure Antworten.
Es wird jetzt der Hoya als PolFilter.
Ich möchte mir aber jetzt auch noch einen ND Filter kaufen fürs Filmen einmal und für Langzeitbelichtungen. Welche Stärke sollte ich fürs Filmen nehmen und welche für Langzeitbelichtungen? -
Okay danke für die Vorschläge. Ich werde moch zwischen dem von Toshiba und dem von Intenso entscheiden.
Welchen würdet ihr nehmen?