Hallo Liebe Value Tech Community
Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen. Zusammenbauen möchte ich ihn gerne selber. Ich werde ca. zu 90% Zocken( BF1 und LOL) und zu 10% Videos und Bilder bearbeiten. Ich kann bis zu 1300€ ausgeben. Und rendiert sich eine Wasserkühlung?
Und muss man so viel geld ausgeben für meinen Anwendungszweck?Oder gehts es auch günstiger? Ich möchte halt alle Spiele auf Ultra spielen können und mind. in Normal aufnehmen können ohne Laggs.
Lg Dominik
Beiträge von Dominik Photography
-
-
Ja gut danke werde ihn mir mal anschauen
-
Ich denke mir es ist schon besser etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und deswegen kann ich pro Monitor 300€ ausgeben. Meine Anforderungen bleiben gleich. Gaming immer noch hauptsächlich. Nebensächlich Bildbearbeitung und Videoschnitt.
-
Würdest du dann den Dell dem Lg vorziehen?
-
Wäre es denn auch Möglich so ein Kabel zu benutzen ? Amazon.de
Falls ich so eins habe könnte ich ja auch Monitore benutzen die nur einen HDMI Eingang haben oder?
Und wenn welche Monitore wären denn noch mit einem HDMI Eingang zu empfehlen. -
Danke für den Vorschlag aber sowiel will ich nicht ausgeben 1 Monitor darf höchstens 200 € kosten.
-
Ich würde wenn ich mal den Laptop im büro habe die beiden Monitor für meinen Pc benutzen .
Deswegen -
Okay mir geht es nur drum falls ich mein Setup auf 2 Monitore mal erweitern will dann bräuchte ich ja einen DVI Ausgang/Eingang oder ?
Meine Grafikkarte ist die Msi GTX OC 750 TI.
Und was ist ein D Sub Eingang? -
Wie ware es mit diesem hier im Vergleich zum Lg
Amazon.de -
Ja hast recht da ist die Farbraumabdeckung wichtiger. Guter Tipp.
-
Ja er sollte einen HDMI Anschlüsse haben und einen DVI Anschluss
Ich habe mir vorgestellt 24 Zoll da ich denke es gibt unter 200€ keinen hochauflösenden 27 Monitor als 1920x1080 und ich denke FullHD ist dann zu pixlig auf einem 27 Zoll Monitor. Hab ich da recht?
Höhenverstellbar wäre ganz nett muss aber nicht sein.
Sowie Curved wäre auch sicher schön. -
Hallo Liebe Value Tech Community
Ich benötige einen Monitor für mein bald ankommenden Laptop.
Ich werde ihn benutzen für Bild und Videobearbeitung und Gaming ( Lol, BF4).
Er sollte nicht über 200€ kosten und nicht die breitesten Display Ränder haben.
Lg Dominik -
Okay dann werde ich ihn in den nächsten Wochen bestellen . Danke für eure Hilfe und Beratung.
Edit: ich wollte jetzt nochmal Fragen welchen Ram ihr für den Dell empfehlen könnt? Ich denke 8GB reichen da ja schon 8GB vorhanden sind( 2 Steckplätze sind vorhanden).
Welchen könnt ihr empfehlen?
Und 16GB reichen doch insgesamt oder? -
Okay ja ich werde auch jetzt nicht die übelsten effekte benutzen beim Videoschnitt oder Bildbearbeitung. Hast du noch ein anderes Produkt gefunden was ähnlich ist wie das Dell oder sogar noch mehr Leistung hat für den Preis ? Oder ist das schon das Beste
-
Okay gut und es ist schon möglich mit so einem Notebook mit Premiere Pro zu schneiden oder?
Und wie erkenne ich welchen Ram ich brauche für dieses Notebook und unterscheiden sich diese mit Ram Riegel für den Pc? -
Ja okay verstehe ja ich setze jetzt mal das Budget auf 700 €hoch da mich die kurzen Akkulaufzeiten schon stören bei den günstigsteren Modellen.
http://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+15+au113ng
Also bisher habe ich diese 2 im Blick für unter 700€.
Gibt es noch bessere für den Preis?
Was ich halt auch ganz nett finde oben bei dem Dell lässt sich eine 2.5 Zoll Festplatte in das Notebook einbauen -
Okay
Ich habe mich jetzt nochmal umgeschaut nach etwas kompakteres und bin da auf diesen hier gestoßen http://www.notebooksbilliger.d…5568+business+alugehaeuse
Kann ich den ohne bedenken kaufen? Und dann den Ram auf 16 gb erweitern? -
Ah okay danke und 256gb reichen im Normalfall aus oder ?
Und gibt es irgendwo Unterschiede von den Lautsprechern her von Firma zu Firma oder ist der je Modell Unterschiedlich?
Und rendiert es sich 12 gb Ram anstatt 8gb ram zu nehmen oder lieber für 50€ mehr selner 16 gb ram einbauen -
Okay jetzt habe ich noch ein paar Fragen:
Sollte man lieber eine 1 tb Festplatte nehmen oder eine 256 gb ssd ? Rendieet sich der Geschwindigkeit sprung ? Im gegensatz zu mehr platz? -
Ich werde mich nur auf das normalste Beschränken in Bildbearbeitung und Videoschnitt. Und mehrere andere Programme werde ich währendessen auch nicht offen haben. Ich mache diese ganzen Sachen nicht professionell. Habe bisher nur 2 Musikvideos gedreht und möchte halt eben jetzt mobiler werden.
Also welchen Laptop könnt ihr mir empfehlen unter 600€ ? Wäre schön wenn man auch mal ab und zu Bf4 zocken könnte.Aber wenn dadurch die ProzessorQualität darunter leidet dann beschränke ich mich nur auf Videoschnitt und Photoshop