Beiträge von bildfish

Das Abo-modell! EIN GRAUS!

Leider ist diese Methode auch in weiten Bereichen eingezogen, wo du das weder willst noch gut findest.

Autodesk versaut dir Maya 2021.

Maxon meint das man mit C4-d-r-24 happy ist, wenn der halbe NSA und die Firma selber dir bei der Arbeit

über den Buckel guckt. Weil. Der Rechner soll ja online sein. Natürlich werden unser zivilen " i hab ja eh nix zu verbergen

und ick..etz--spastis" nun nix kapieren. Sie folgen ja bereits 24 7 ihrem kleinen Lichtgott.

Das Thema könnte man ja noch lange weiter stemmen.

Führt dazu das du halt ADOBE isoliert ( sript) als Paket im Arbeitsrechner hast. Und gut ist es.

Das du das Paket dann auch aus der Piratenbucht bekommst weil same shit as ADOBE himselve ist fact.

Wobei ehrlich, Photishop 2008 macht dir das wie Photoshop 2020.

Lustig wird es wenn zb bei bei der Anwendung. HOUDINI ( ein node basierter Alptraum für viel hier aber endgeil

wenn du es getschekt hast) seine INtime-laufserver-comands durch alle Ports deiner Maschine drückt--404.

QUIXXEL und UNREAL = SigmundFreidKLinik.. du magst es oder du...okay..

Nach einem Mail, das ich halt die letzte gute Version isoliere als KUNDE damit für immer verloren bin und KINO

in 4K weiterhin bis 2039 ( AN ALLE GESUNDHEIT! DAS IS WAS ZÄHLT!) rennt, es mir halt wurscht ist und by.

OS.. zum Spass habe ich keinen Hackintosh. Nur mir geht die Firma und ihrer Produktpreisgestaltung am A..vorbei.

Darum eigenes OSX-13 ( alles weg was RENDERN aufhält. es gibt nix nur die pure Maschine) oder das ich bereits

ios Apps auf Android laufen haben ( hat mit neuem OS und einer neuen HITEC GEN von SMARTPHONES zu tun die wir

in 2 Jahren auf den Markt werfen.. bioakko Lasertechnik. und PRIVAT. einer BROWSER etz.. nix für unser instagrammsillikontussis)

Wo war ich.. EINE ANWENDUNG die rennt und rennt und rennt. Fertig. DAS KONNTE ADOBE mal.

TIP : BLENDER = rennt vom Bierdeckl bis 64 core, alle OS was geil ist. FREI.

TIP : DAVINICI RESOLVE ( Abteilung das STANDBILD )

und so weiter.. sorry das musst jetz sein.

MEINE DATEN DEINE DATEN GEHÖREN DIR! ende :) ( oder ein Anwalt aus NY klagt diese Mafia auf 1000000000000000000000 $)

Wehe das würde JEDER machen.

" och..ich hoob jo nix zu verbergen!" " WIE WAHR!" DOCTOR HOUSE..lol

Guten Tag! Bildfish hier!

Gibt es im Forum FUJIFILM Filmer, Photographen? ( X S-10)

Es geht um. APS-C und Filmen, 4k, 10 bit interen oder 4 2 2 raus über hdmi zum Black Magic Video Asisst oder Atomos Ninja.

In weiter Folge handelt sich FUJIFILM über die sagute.. unstabilisierter XT-3 XT-4 ( IBIS) zur

X S-10, die extern 4k 422 aufnehmen kann, und vom Aufbau wie normale moderne Filmkamera daher kommt. ( die X T-4 mit den

feinen 4 Einstellrädern, aber is die im Menü ein Graus?) Soll heißen diese X S-10 hat es faustdick hinter den Ohren , hat den IBIS

( etwas kleiner) und ist vom BILD her erhaben. Hatte schon X T-3.. und ich sag nur mit dem 18-55 2,8.. wo sind die anderen APS-C

HERSTELLER? ( klar nach Vollformat geflüchtet)-- Die FUJJI hat was. Steht für mich neben der BMCC Poket 4k ( fourfrth) und der Canon c70

nun fest bei Mir auf der Wunschliste. DAS BILD IS IN DAVINCI HAMMER! EINE 999 EURO STRASSENKAMERA!

pro : 422 4k 10 bit extern, der Sensor liefert, DYNAMIK ( meine alte Sony fs-5 mk1..wo den?) GEWICHT. Immerdabei, B, C, Crash, Drohne.

contra: AKKULAUFZEIT. hat Wer Erfahrung mit dem? Quirx wenn Atomos oder Externer Akku? Und wie is es dann mit HITZE?

MENÜ : ich komme vom Rock Solid der BMCC Poket 4k ( ursa 4,6) Canon C-70 .. mir geht es um die STABILITÄT.

Wenn es sich ständig verstellt oder happy-asian-sudoku.. bitte net. ( bin post 49. Risikogruppe menüAlzheimer)

LINSEN : die Kit 18-55 2,8 er is ein TEIL! ( Da kann Canon und Nikon und co.. vergiss es)

Fremd adaptierte LINSEN : was ist da gut und sehr neutral?

Danke für INFO. lasst Euch Zeit habe etwas Stress mit neuem Unreal ((8k zu eig 16k rein von Quixxel ( Textur prog) Sony A7 1 Texturbilder..

Der Rechner 23 core Thrp und GTRX 3070 ( ich habe eine im MESOZOIKUM gekauft als DAS MINING noch nicht erfunden ward..sorry.. und nö

auch für 6666 nicht...) und 128 gbt ram und 12 tbt ssd = DER LADEN STEHT IM STANDBILD = Bauernregel wenn alle sagen ja mach doch in 8k

dann fang entweder jung an oder werde ur ur alt ))-- hier weiter lesen. Ich schau dann mal Freitag vorbei. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

DANKE EUCH. SUPER FORUM.

in y-tube gefunden weil Nichte eine Canon 50 er, und hier du bekommen 100% INFO 100 % pur supi :) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Zuerst mal guten Tag! Bin neu hier. GRÜSSE!

Und da ich auf der Suche nach Fujifilm über den Canon-thread gestolpert bin, eine Zwischenspot.

Lieber R6-user. Die R6 ist ein super Allroundfilmer der maximale Quali liefert.

Man hat bei der R6 etwas mehr in diese Richtung gedacht.

Die R5 legt als extra noch mehr Photo drauf. ich würde aber sagen, das Du mit der R6 schon

sehr gut aufgestellt bist. ( ich verwende sie neben der C-70 als Crash-1 oder an der Drohne..

bei der C-70 brauchst dann schon einen Adler..lol)( wenn der runter fällt..$$)die Pros der R6 sind:

hochwertiges 10 Bit 4K 50/60p Material bei Fullsensorreadout, sehr guter AF, gutes Schärfemonitoring bei manuellem Fokus, sehr gute Stabilisierungsleistung ( da hat Canon gewaltig angezogen).. hausinterne Objektive, nimmt sich aber auch bei Sigma nix.die Kontras der R6 wären:

Recordinglimits und relative Abkühlphasen, keine XLR-Option, kein duales Backuprecording für Video, Rolling Shutter bei 4k 24/25p vergleichsweise hoch, was Du wh, wenn du am Stativ filmst ( Landschaft, Menschen) und sauber kardierst und nicht schwenkst

wie ein Speeder, eher nicht so schlimm ist.

Zur Wärme. Du wirst sie ja net als Webcam im 4 qm2 45 Grad Raum nehmen.

Bei normalem Handling, 20 Grad temp bist bei 5 bis 7 Minuten im guten Bereich.

hochwertigste 4K 10 Bit 4:2:2 50/60p in Vollformat sind bei dem moderaten Preis eine Bank.

Zb. Wenn Natur / Landschaft / Weitwinkel Optik, sehr gut.

Die R5 : Video-Autofokussystem... die und Sony A7 3.. = 100%

Wird schneller heiß wie die R6

Das etwas Mehr beim Photo...aber ob die 1500 Flocken das wert sind?

Ich würde sagen ein wertiges Teil. Behalten. LG :)

(In Zeiten wie diese ( Stichwort Grakos..) halten, weil is se weg, klemmt der Verkauf, weil ein Frachter wo steckt..lol)

Nachschlag. Wenn also noch 1500 bis 2000 Euro da sind, dann leg das in Optiken um.

LG :)