Welche Kamera für Video ( Lowlight)

• Preis von 700€- 1900€
    Kannst du mir bitte mal die Kameras auflisten, die folgende Kriterien am besten erfüllen:
    1.Tonanschluss
    2. Welche Vollformatkamera hat den größten Chip ( Lowlight tauglich)
    3.welche hat den besten Autofokus.

Ich habe bereits eine Sony HXR 5E Camcorder und suche nun für video als ergänzung im 4K bereich, oder full HD eine Top Videokamera- DSLR

:P

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• schau dir doch mal diese Kamera an: http://www.sony.de/electronics…s#product_details_default
    zwar keine Dslr sondern eine Dslm aber einen Spiegel braucht man zum Filmen ja eh nicht ;)
    Ist ein wahres Lowlight "Monster" hat dafür natürlich nicht so viele Megapixel.

2. Welche Vollformatkamera hat den größten Chip ( Lowlight tauglich)

Die Aussage ist widersprüchlich... Vollformat ist doch schon die Größe ^^
    Die Sony hat wie gesagt wohl aktuell das beste Lowlightverhalten für eine Vollformat Kamera.

Budge sollte gerade noch so hinkommen,... für die Kamera, weiß nciht, was du noch so als Objektiv eingeplant hattest, das würde danoch so draufkommen.

Einmal editiert, zuletzt von Snoucks ()

• Offizieller Beitrag

Die kostet ja schon ohne Objektiv so viel wie der TO insgesamt zur Verfügung hat - und Objektive für Sony E sind ja nicht billig ;) Aber ich denke die Richtung stimmt schon. Beispielsweise die , da wäre im Budget noch Platz für ein besseres Objektiv.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro