Genau das ist eine der besten Möglichkeiten hier Erfahrung zu sammeln: Auswahl von Bildern. Damit haben auch professionelle Fotografen oft Probleme wenn sie ein Portfolio zusammenstellen.
-
-
-
Da sind ja schon auf den ersten Seiten 10 Bilder, die ich besser als meine eigenen Finde
Das du auf den ersten Seiten gute Bilder findest ist ehrlich gesagt nicht so überraschend: Die mit den meisten Votes sind eben ganz vorne.
-
Ich habe mir mal wieder die Taschen angeschaut. Jetzt weiß ich erst was ein Slingback ist
Soll ja angeblich ganz bequem sein, aber irgendwie sieht das Komisch aus..
Ich war ja jetzt auch schon kurz davor mir einen Rucksack zu kaufen, weil es halt bequemer ist, das Zeug auf dem Rücken zu haben und nicht immer an der Seite hängen zu haben.Aber dann habe ich mir wieder so gedacht, wenn man mal was raus braucht, dann muß man den Rucksack immer irgendwo ablegen, zumal die (die ich gesehen habe) auch nicht so gebaut sind, das man da locker reingreifen kann, sondern muß es im ganzen Öffnen. Da ich überwiegend im Gelände unterwegs bin, würde mich das vermutlich auch schnell nerven. Eine Seitlich aufgehängte Tasche ist zwar manchmal nervig, aber vom Nutzen her ist sie eigentlich noch am besten. Man kommt schnell dran, kann sie kurz mal offen lassen und als Ablagefläche "missbrauchen".. Wie gesagt, in meinem Fall..
So ein Sling-Rucksack wäre noch eine Möglichkeit. Aber "schneller Zugriff" ist da eigentlich auch nicht möglich. Außerdem siehts irgendwie unbequem aus, weil er so schief auf dem Rücken hängt
-
Schau Dir doch einmal den Vanguard Adaptor 46 an - Den Kannst Du vom Rucksack zum Sling-Back "umbauen". Wir bekommen in den nächsten 1-2 Wochen unser Testmuster und werden den sehr ausführlich während der IFA testen. Den Rucksack gibt es aktuell auch gratis beim Kauf eines Vanguard Alta Pro 263AGH (siehe Aktion auf der Foren-Startseite).
-
Ja, das ist wie gesagt schwer zu entscheiden, was einem besser gefällt.. Wie gesagt, beim spazieren gehen ist das auf dem Rücken sicherlich sehr praktisch. Aber wenn man schnell mal was braucht, muß man den erstmal nach vorne bekommen.. Wie gesagt ist ne Erfahrungssache. Nur 80 Euro verschleudern um "nur mal zu gucken" ist ja auch wieder so eine Sache
Ist auch in wie weit das für meine gewaltige Größe geeignet ist..Aber eilt ja nicht..
Stativ habe ich ja schon, von daher ist die Aktion nicht so interessant für mich
-
Matze
Hat das Label Rucksack / Tasche hinzugefügt.