Wie findet ihr das bild? und was könnte man besser machen?
was habt ihrt schon für DigiArt bilder gemacht?
LG Mike
Wie findet ihr das bild? und was könnte man besser machen?
was habt ihrt schon für DigiArt bilder gemacht?
LG Mike
Kann leider nicht helfen, aber die Idee find ich lustig. Habe ich bisher noch nicht gesehen.
Ich finde es eigentlich auch ganz gut. Hast du "ihn" gezeichnet? Sehr professionell. Vielleicht noch ein paar Braune Farbfleckn, damit das weiss nicht so dominiert.. Oder aus dem Weiß ein leichtes Grau machen, bzw. etwas schattieren. Reines weiss sieht immer irgendwie unfertig aus (finde ich).
Wenn man noch ein wenig "Haarspalterei" betreiben will, würde ich ihn an eine andere Stelle ansetzen lassen. Denn im Moment sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde er nicht wirklich etwas bemalen, weil die anderen "Dicken Balken" überwiegend aus einem breiten besteht. Erst wenn man genau hinschaut, sieht man, das er dort wirklich einen Balken anmalt. Also ich würde ihn so wie er ist auf den Balken rechts daneben schieben... Aber wie gesagt.. Das ist wirklich Haarspalterei
Ich würde den Zaun links vom Maler noch braun malen, damit es so aussieht, als würde er systematisch von links nach rechts streichen...
Außerdem könnte man den Pinsel noch horizontal zum Balken ausrichten, aber sonst...
danke kann ich machen