Lieblingssong beim kreativen Arbeiten

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich höre dabei eigentlich sowas recht gerne (Vorsicht! Klassik! ;o))

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Canon EOS 1100D | Canon EF-S 18-55mm IS II | Canon EF 50mm 1:1.8 II | Canon EF-S 24mm 1:2,8 | Yongnuo YN-568EX II

• Uff ..

Da bin ich dann doch eher die Krawallnudel hier. :D Ich kann am besten bei so etwas hier arbeiten.

Das geht immer gut rein. ^^

MfG, Maik

• Auch nicht übel Maik! :D

Wie wäre es mit einem Kompromiss?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Canon EOS 1100D | Canon EF-S 18-55mm IS II | Canon EF 50mm 1:1.8 II | Canon EF-S 24mm 1:2,8 | Yongnuo YN-568EX II

• Unterschiedlich, meistens eher was ruhigeres.
    Dub Fx finde ich zum Beispiel richtig top:

... oder Atmosphere:

Nikon D3200 | Nikon AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6 ED VR | Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD | Nikon SB-700 | Actionpro X7 | sonstiges Zubehör wie Stativ, Kameratasche, Funkauslöser, Speicherkarten, etc.

"Muss ich denn sterben, um zu leben?"
    - Falco

• Wie wäre es mit einem Kompromiss?

Uhh nee.. ist nicht so meins. Aber gut Zocken kann der Mann.

Das hier höre ich auch ab und zu ganz gerne (Classic). Unfassbar, dass dieses schöne Stück für einen Ego-Shooter komponiert wurde. EA liess sich da nicht lumpen. Ein wunderschönes Lied.

MfG, Maik

• Also bei mir ist das ganz unterschiedlich :D
    Manchmal hör ich Jazz beim Arbeiten, manchmal aber auch Metal :D

Canon EOS 100D + EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM