Fotowettbewerb - Ein kleines Dankeschön

• Hallo!
    Heute ist dann auch mein Gewinn vom Fotowettbewerb eingetroffen und ich wollte mich nochmals herzlich bedanken.
    Selbstverständlich auch für die Speicherkarte, aber vorallem für dieses super große Lob! Das hat mich wirklich sehr gefreut!
    Ich bin gespannt um was es im nächsten Fotowettbewerb geht und ich denke, ich werde auch dort dabei sein.

Liebe Grüße

PS: Ich hoffe mal das wirkt nicht angeberisch :D So ist es auf jeden Fall nicht gemeint.

mbg9drw9.png

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Immer gerne ;) Themenwünsche für den neuen Wettbewerb werden auch immer gerne entgegengenommen!

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Gibt es schon einen Termin bzw. Zeitraum indem der nächste Fotowettbewerb stattfinden wird?

Nikon D3200 | Nikon AF-S DX 18-105mm 3.5-5.6 ED VR | Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD | Nikon SB-700 | Actionpro X7 | sonstiges Zubehör wie Stativ, Kameratasche, Funkauslöser, Speicherkarten, etc.

"Muss ich denn sterben, um zu leben?"
    - Falco

• Offizieller Beitrag

Nein, im Februar/März stehen bei uns auch andere Dinge auf der Agenda ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich hoffe es gibt bald wieder einen. ;)

EDIT: Ein Thema rund um das Haustier oder das Auto wären schön. :)

Einmal editiert, zuletzt von Ambush ()