Alles klar, verstehe. Das ist auch echt kein großes Problem und normalerweise nicht besonders nervig, muss also nicht gefixt werden. Wie gesagt muss man sich ja noch nicht mal wirklich neu einloggen sondern nur auf irgendeine Art (z.B. page reload) das Cookie erneuern. Und jetzt wo Du mich drauf hingewiesen hast, wie ich im Ernstfall eine geschriebene Antwort samt Formatierungen absichern und wieder einfügen kann, ist es auch Null Ärgernis mehr.
Ich hab übrigens den Verdacht, dass eben beim Klicken auf einen eMail-Link (oder vielleicht auch RSS-Feed, das verwende ich) kein neues Session-Cookie erstellt wird. Deshalb laufen Leute häufiger in solche Fehler, die vor allem mit eMail-Benachrichtigung und RSS-Feed-Links arbeiten statt über die Startseite des Forums zu gehen. Und sooo viele Leute sind das glaub ich gar nicht, RSS ist ja im Wesentlichen am Sterben, und nicht jeder steht auf hundert Threads mit Benachrichtigung so wie ich...
Hallo, ich nun wieder *lol*, also ich dachte auch erst, dass mein Problem (ich habe diverse Probleme / Anregungen), will aber mal mit dem einen anfangen: Ich kann nicht in meinen eigenen Thread "Antworten", das ging zwar das eine oder andere Mal, dann aber nicht mehr.... So ganz klar ist mir der Fehler immer noch nicht, aber ich habe mich dann sowohl im IE als auch im FF neu angemeldet, und hier ist es auch so, dass nachdem anscheinend einmal die Sitzung abgelaufen ist, der "Antwort"-Button anscheinend nur in meinem eigenen Thread nicht mehr erscheint! In allen anderen Threads finde ich einen!!!
Egal, ob ich über "Mein Profil" oder "Forum" reingehe! Sollte ich noch mehr dazu "in Erfahrung bringen", teile ich es euch mit. An Matze, und Floh.
LG Markus alias MickeyHU
Da ich in einem anderen Forum auch öfters mal ausgeloggt werde.... Gehe ich meist auf "strg-a/+c" um das Geschriebene sicherheitshalber im Zwischenspeicher(?) zu haben.