Mikroskopfotografie

• Hallo,
    alle paar Monate stolpere ich über die Mikroskopfotografie. Ich finde diese Art echt faszinierend und auch die Gestaltungsmöglichkeiten der Fotos einfach toll.
    Habt ihr eine Anlaufstelle im Netz oder hat VT vielleicht eine Idee wo ich mich am beste informieren kann?

Wäre vielleicht auch einmal einen Artikel Wert. Ist einmal etwas ganz anderes :)

Gruß
    Mitchcooper

Canon 90D; Tamron 90 Macro; Sigma 17-70 C;Tamron 70-200 G2; Sigma 150-600; Sigma Extender 1.4

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Ja, aber das kommst Du nicht so ohne weiteres heran. Oder genauer gesagt: Der Einstiegspreis ist schon eine andere Dimension, als man es vielleicht von der Makrofotografie her kennt ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Naja ich mein wenn man dann viel damit arbeitet kann sich das rentieren, aber wie gesagt ist sicher eine andere dimension und sollte gut überlegt sein - kenne jetzt auch kein spezielles Forum oder so an das man sich wenden kann denk aber du findest sicher viel im Netz an Artikeln und co.