Fragen zur Lumix G70

• Habe ein paar Fragen :D
    1.: Hat die Lumix G70 einen eigenen Videomodus? Oder muss man wie z.B. bei der Samsung NX500 nach jeder Videoaufnahme alle Einstellungen erneut vornehmen?
    2.: Hat sie bei 4k einen Crop?
    3.: Hat sie bei Videos oben & unten abgeschnittene Streifen?
    4.: Ist sie kompakt genug um sie den ganzen Tag rum zu tragen?

Danke für eure Antworten :)

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag
    • Du kannst unter P/A/S/M den Aufnahmeknopf drücken, es gibt aber auch zusätzlich noch ein "Video-M" auf dem Moduswahlrad. Du hast also einen "Speicher" für Videoeinstellungen ;)
    • Ja, aber verglichen mit der GX8 oder GH4 deutlich kleiner.
    • Kannst Du die Frage etwas genauer stellen? Zumindest ich weiß nicht genau was Du meinst^^
    • Geschmackssache oder eher die Frage wie kompakt es denn sein soll. Ich zumindest habe kein Problem damit sie den ganzen Tag dabeizuhaben.

Für Videos kann ich Dir die wirklich nur empfehlen :)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Offizieller Beitrag

Das ist dann ja identisch zur zweiten Frage ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro