eGlobal Central

• Hallo Community!

ich interessiere mich für diesen Shop, der viele Produkte deutlich günstiger anbietet, als
    seine Mitbewerber.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesem Shop - positiv wie auch negativ?

Gegoogelt habe ich schon. Dort findet man von "alles doof" bis "spitzenklasse" alles.

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Im Zweifelsfall: Wenn etwas zu gut scheint um wahr zu sein, dann ist es das meist auch ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich habe mich mal unter Google erkundigt was Leute zu den Shop so schreiben.

"Bestellung hat funktioniert"
    "Benötigt ein wenig länger"
    "60 Tage auf Paket gewartet"
    "Falsches Rückgabeticket zugesandt bekommen"
    "gerade weil der Firmensitz in HongKong liegt"
    "Bestellung hat gut geklappt"
    "11 Tage Versand"
    "Lasst es bleiben"
    ....

Ich würde von dort eher nicht Bestellen. Ich würde mir mal selbst ein Paar Erfahrungsbericht ansehen & vor Allem die AGB mal im Bereich Rückgabe, Versand und Zahlung genauer durchlesen.
    Wenn du bsp. ein Objektiv um 1200€ bestellt versuche mal ein Objektiv nach HongKong zurück zu schicken. Ich glaube das alleine die Versicherung dafür schon mehr als der Aufpreis gegenüber eines EU - Herstellers kostet.

Ich bin eher nicht so begeistert, trotz anlockenden Preisen. Eine Nikon D4s um 4100€ oder eine D750 um 1300€ oder eine D7100 um 600€ .... .... ...
    ...
    ..

Versuche lieber von wo anders zu bestellen.

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint:

• Offizieller Beitrag

Ich habe mir den Shop mal angesehen: Allein das Impressum ist nach deutschen Recht nicht gültig, eine Zertifizierung nach Trusted Shops o.ä. fehlt auch... Also selbst wenn Du das Paket bekommst, wirst Du da mit Gewährleistung und Rückgaberecht so deine Probleme haben. Und wenn das Paket aus HKG kommt, ist mit Garantie auch nichts.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro