Chatten ohne ober Thema?!

• Guten Tag Liebe Com.

Ist das Kritik eine Verbesserung oder Off-Topic? Mir ist aufgefallen das man hier nur mit den Forenbesucher durch Themen in Kontakt treten kann. Deswegen eröffne ich hiermit den einfachen Chat leider auch als Thema aber naja für off-Topic reicht das.

Kann Fotografie ein Hobby werden wenn man vorher noch nie wirklich die Chance hatte sich damit auseinader zu setzten?

Ich habe immer mehr die momente wo ich Bilder machen möchte um einfach diesen moment Festzuhalten. Und ich bin einfach Faziniert von Bildern.

Was sagt Ihr dazu oder habt Ihr andere sachen wodrüber Ihr gerne schreiben Würdet?

MfG
    Camon

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Du meinst, dass man einen Chat dem Forum hinzufügen sollte,...? Sehe ich auch so :D , habe allerdings keinen Einfluss darauf.

Also ich finde Bilder super, aber vor allem der Weg dort hin macht Spaß! Vor wenn sie ohne Sensor photographiert worden sind. Sie mal hier

Gruß
    PT

Ortskundig bei Nikon (/Olympus) & Analoger Photographie. Objektive von Sigma, Tamron, Olympus und Nikon. Zubehör von diversen Herstellern. :saint:

• Offizieller Beitrag

Wenn Du Feedback oder Wünsche hast, dann bitte im entsprechenden Forum stellen ;) Bisher gab es praktisch keine Nachfragen nach einem Chat. Da es für private Unterhaltungen ja auch noch die Konversationen gibt... Sehe ich das jetzt auch nicht als besonderen bedarf an ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• An sich ist ein Chat sicher eine nette Sache. Das Problem seh ich im Moment noch die Nutzeranzahl (siehe unten auf der Seite). Normalerweise wenn ich bei ValueTech vorbeischaue, ist nur eine einstellige Anzahl eingeloggter Nutzer online, üblicherweise eher so 1-3. Da ist ein Chat noch nicht besonders sinnvoll... Da sind momentan sicher die Konversationen praktischer, wenn man sowieso zeitverzögert antwortet. Ist aber nur meine Meinung/Beobachtung.

• Wie ich sehe habt Ihr mich doch verstanden auch wenn ich ein wenig komplitziert mein Anliegen preisgeben habe.

Ich würde so einen Chat nicht an der anzahl der Aktiven Community abhänig machen. Vielleicht wäre ja so ein Chat auch ein Anziehungsmagnet, da man nicht extra ein Thema eröffnen muss um mit der Community in Kontakt zu kommen.

Naja wer weis was daraus wird, vielleicht eröffne ich mal ein Thema im Vorschlags bereich.

MfG
    Camon