Hallo und Moin Moin Forum,
hat jemand die Pentax K-50 und kann sie mir Schmackhaft machen(oder auch nicht )
Das Teil besorgt man sich ja womöglich wegen der Wetterfestigkeit,welches auch mein Kaufgrund wäre
Gruß
Mario
Hallo und Moin Moin Forum,
hat jemand die Pentax K-50 und kann sie mir Schmackhaft machen(oder auch nicht )
Das Teil besorgt man sich ja womöglich wegen der Wetterfestigkeit,welches auch mein Kaufgrund wäre
Gruß
Mario
Wenn Du wirklich nach einer günstigen Kamera mit Weather-Sealing suchst, ist die Pentax K-50 schon mit die beste Wahl, die Du treffen kannst. Canon, Nikon und Sony haben in dem Preisbereich nichts entsprechendes zu bieten und bei den DSLMs musst Du wohl auch noch etwas warten, bis ein Hersteller das in den Bereich von unter 1.000 Euro bringt.
ja ich ringe noch mit mir ob ich sie mir besorgen soll
Gruss
Das ist der ganz normale Preis. Die 549 sind einfach die UVP und 423 verlangt Amazon derzeit. Das ist aber weder für die K-50 noch im Konkurrenzumfeld ein besonders günstiger Preis
Vielen Dank für deine Erklärung!
Na ja ich habe auch nicht gemeint, dass das besonders günstige Preise sind, aber es gibt denk ich Kameras, die ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis bieten.