Pentax K-50?

• Hallo und Moin Moin Forum,

hat jemand die Pentax K-50 und kann sie mir Schmackhaft machen(oder auch nicht :D )

Das Teil besorgt man sich ja womöglich wegen der Wetterfestigkeit,welches auch mein Kaufgrund wäre

Gruß

Mario

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Wenn Du wirklich nach einer günstigen Kamera mit Weather-Sealing suchst, ist die schon mit die beste Wahl, die Du treffen kannst. Canon, Nikon und Sony haben in dem Preisbereich nichts entsprechendes zu bieten und bei den DSLMs musst Du wohl auch noch etwas warten, bis ein Hersteller das in den Bereich von unter 1.000 Euro bringt.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Ich weiß jetzt nicht wie lange das Angebot noch gilt, aber auf gibt es die K-50 momentan für 423 Euro statt für 549 Euro. Das ist denk ich ein besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Offizieller Beitrag

Das ist der ganz normale Preis. Die 549 sind einfach die UVP und 423 verlangt Amazon derzeit. Das ist aber weder für die K-50 noch im Konkurrenzumfeld ein besonders günstiger Preis ;)

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Vielen Dank für deine Erklärung!

Na ja ich habe auch nicht gemeint, dass das besonders günstige Preise sind, aber es gibt denk ich Kameras, die ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis bieten.