Canon EOS 70D oder eine andere Canon Kamera?

• Hi
    Ich habe gerade die NX 3300 und wollte auf einer Canon Kamera wegseln und da kam mir die 70D im Auge (18-135mm) wäre die Kamera was für mich ich wollte eine Kammer die ich zum Filmen brauche YouTube und Landschaft Fotos und Tier Fotos

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Offizieller Beitrag

Was ist Dir denn beim Filmen wichtig? Also musst Du ein Mikrofon anschließen können, brauchst Du einen Video-AF, ein dreh- und schwenkbares Display, 4K-Auflösung, hohe FPS für Zeitlupenaufnahmen...?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Mikro anschloss ist schon wichtig und schwenkbares Display
    Full HD reicht bei mir aus
    ein sehr guten Auto Fokus beim Filmen an ein Objekt wäre auch gut
    wer man soll auch ein Batteriegriff ranmachen
    so als extra wäre Zeitlupenaufnahmen gut aber kann auch ohne damit Leben :D

Mir is auch wichtig das es gute Tier/Landschaft Fotos macht und ein extra Display auf der Kamera schulter hat :D
    so kam ich zu der 70D

Hier ein Beispiel was ich mache

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.