Ersatzakku von Patona?

• Hey Leute,

ich mache demnächst eine Kambodscha-Reise und habe nur einen originalen Nikon-Akku
    für meine D3300. Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung mit den Akkus von Patona hat?

Danke!

LG Lukas

Nikon D3300 | AF-S DX Nikkor 18-55mm VR II | Nikon SB-24 Speedlight | Tarion 60cm Schwebestativ | Tamron SP 70-300mm f4-5.6

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Also ich habe für meine GH3 einen Pantona-Akku und habe jetzt nach gut zwei Jahren keinen Unterschied zu dem Originalen bemerkt. Daher würde ich diese weiterempfehlen! Inzwischen soll es für meine Kamera auch einen neueren (mit mehr Kapazität) geben, der deutlich günstiger und länger halten soll als der Originale. Auch von vielen anderen Leute habe ich eigentlich nur Positives gehört. Das einzige was ich mal (speziell für die Akkus bei der GH3) gehört habe, dass einige (wenige) Probleme mit der Kombination aus einem Nachgemachten und einem Original in dem Batteriegriff für die GH3 hatten.

• Ok, dann werde ich mir auch einen von Patona kaufen! Danke!

Nikon D3300 | AF-S DX Nikkor 18-55mm VR II | Nikon SB-24 Speedlight | Tarion 60cm Schwebestativ | Tamron SP 70-300mm f4-5.6

• Patona sind mit unter die besten Akkus die es gibt.
    Benutze seit Jahren nur noch diese Akkus.
    Vor allem sind sie was den Preis betrifft unschlagbar.
    Man kann sie echt nur empfehlen.

Canon wir uns ;)

• Matze

Hat das Label Akku hinzugefügt.