Mobile Bildbearbeitung

• Hallo ;)
    Bin ab nächster Woche in New York und St.Louis und werde dort nicht mein MacBook dabei haben. Ich würde allerdings gerne das ein oder andere Bild teilen und trotzdem ein bisschen mehr aus diesen rausholen.

Weiß jemand einen guten Mobilen Ersatz für Lightroom? Die Lightroom Mobile App ist ja soweit ganz gut, aber unterstützt (bei mir) kein RAW-Format, da ich nicht das CreativeCloud-Abo sondern die Vollversion besitze (Oder geht es trotzdem? Nicht oder?).

Würde mich freuen, wenn jemand was weiß. App kann im Notfall auch was kosten ;)

Liebe Grüße aus Bayern

Canon EOS 760D
    Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM | Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM | Canon EF 50mm f/1.8 STM | Canon EF 85mm f/1.8
    USM

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Moin.

Hast du dir schon die Photoshop-Version für Handys angeschaut? Ich weiss nicht, ob das Programm auch RAW-Dateien bearbeiten kann, aber das findest du schnell heraus. Erfahrungen habe ich schon mit Snapseed gesammelt. Damit lassen sich auch RAW-Dateien bearbeiten. Allerdings musst du mal schauen, ob sich das nur auf Handys bezieht, die RAW-Bilder machen können. Aber einfach mal testen. Verlieren tust du nichts, da kostenlos angeboten.

Das Programm wurde von Google entwickelt und funktioniert auf meinem Android-Handy bestens. Flüssiges und logisches Interface, einfachste Bearbeitung.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• @Stereotype Danke Dir! Hab Snapseed mal ausprobiert und ich denke es wird für die drei Wochen locker reichen :)

Canon EOS 760D
    Canon EF-S 10-18mm f/4.5-5.6 IS STM | Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM | Canon EF 50mm f/1.8 STM | Canon EF 85mm f/1.8
    USM