Was würdet ihr für einen Panasonic G81/85 Body verlangen? Wo verkaufen?

• Ich bin auf eine GH5 umgestiegen und verkaufe jetzt meinen G81/85 Body. Nun meine Frage: Wo würdet ihr den verkaufen und was würdet ihr aktuell dafür verlangen?
    Er ist 5 Monate alt, in einem top Zustand und Garantie ist auch noch drauf.

Danke schon mal!

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• ich würde trotz 10% provision bei Ebay verkaufen. Da erreicht man mMn am meisten Interessenten. Wenn man da genug aussagekräftige Fots einstellt und in der beschreibung nicht nur einen Satz formuliert bekommt man dafür ganz gute Werte.

Stell die Auktion so ein dass sie Sonntagabend gegen 19-20Uhr ausläuft. Da sind mEn am meisten Bieter online. Das kannste auch einfach als 1€-Auktion einstellen. Die ist erstmal kostenlos. Wenn du den Zeitpunkt bestimmen willst kostet das nochmal 25ct (oder so). Du bekommst dann relativ gut den aktuellen Marktpreis rein.

Ebay-Kleinanzeigen meide ich wo es geht. Ist mir zu nervig als Verkäufer weil die Interessenten überwiegend einfach nur unverschämt sind und i.d.R. nicht lesen können...

Sony Alpha A6300
    E-Mount
    SEL1670z; SEL1650; SEL35f1.8; SEL50f18;
    Altgläser:
    Canon FD 50mm f1.4 und Canon FD 28mm f2.8, Minolta Rokkor MD 135mm f2.8, Sigma 105mm 2.8 EX DG OS HSM Makro mit LA-EA3,
    Blitz: Nissin i40, Godox TT350s, Godox V860ii-s mit Godox X-pro-s Funksender

Mein Flickr-Account:

https://www.flickr.com/people/titusgaertner/

• @RichardDeanAnderson

Ich mache es auch immer so, Richard es beschrieben hat. Ich stelle meine Auktionen so ein, dass diese ca. gegen 19 Uhr anfangen und auch wieder enden. Die meisten Leute sind so die Woche durch daheim.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM

• Offizieller Beitrag

Kleiner Tipp zur Preisfindung: Man kann bei nach beendeten Angeboten suchen, das ist ein guter Indikator für Gebrauchtpreise. Derzeit also ~550-600 Euro ohne Kit-Objektiv.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro