Empfehlung für eine Kamerahüfttasche

• Hallo,

Ich suche eine Kamerahüfttasche die mich bei kurzen Ausgängen rund um meinem Wohnort begleiten soll.
    Oder ist von sowas eher abzuraten, hat wer Erfahrungen generell oder speziell mit der Lowepro Inverse 200 AW SLR-Kameratasche?

PS: Ach falsche Rubrik, würde das ein Admin Verschieben. DANKE

Beste Grüße
    Manfred

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Welche Kamera mit welchem Objektiv? Die Qualität von Lowepro ist Top.

Fujifilm X-T3 | Fujifilm XF 16mm F2.8 R WR | Fujifilm XF 23mm F2 R WR | Fujifilm XF 35mm F2 R WR | Samyang 12mm F2 | Minolta 50mm F2 | Fujifilm X100F | Rollei C6i | Rollei C5i Carbon | Rollei Compact Traveler No. 10 | Affinity Photo |

Meine Fotos auf Flickr und Instagram

• Kamera hab ich eine 80d wo meistens das EF 100mm f/2-8L Macro IS USM drauf ist und die Kombi ist um denn Hals.
    Dann hab ich noch des öfteren das EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM Leihweise und das sollte dann mit ein wenig Kleinkram mit.

• Schwer. Ich persönlich kann mit den Hüfttaschen nichts anfangen.
    Außerdem wiegt das 100-400 auch ein wenig mehr.

Ich habe entweder meinen Rucksack mit, oder bei kurzen Ausflügen wirklich nur ein Objektiv und genaue Vorstellungen und Ziele bei dem Ausflug.

Aber wenn ich dann doch 2 Objektive brauchen könnte, dann habe ich das eine an der Kamera und die mit einer Handschlaufe an der Hand und das größere trage ich an einem Sportgurt. http://www.blackrapid.com/Sport-Breathe

• Matze

Hat das Label Rucksack hinzugefügt.