Hi,
Ich mache erstmal eine Liste von Gegenständen die reinpassen sollen, damit ein Überblick vorhanden ist.
Gorilla-Pod
Blitz
Sony A7 III
Ein Fullframe Weitwinkel Objektiv
Ein 24-105 F4
Ein 100-400 oder ähnliches
2 Flaschen Wasser
Fächer für Ladekabel/Powerbank usw usw
1 kleiner Schirm oder Stativ/Monopod (vielleicht zu einängen)
Papiere
4 Unterhose +Socken
1 Oberteil + 1 T-Shirt
1 Jeans
1 Jacke
1 Kleiner Kulturbeutel (Rasier+Zahnbürste+Duschgel+Zahnpasta)
Das könnte Theoretisch auch zu dem Kamerzeug gepackt werden, ist ja an sich sauber.
Was ich für Features möchte:
Kamera nur zugreifbar wenn ich es kontrollieren kann, auch wenn mir noch nie was gestohlen wurde und ich eine Versicherung habe, möchte ich kein Risiko.
Daher am besten von hinten zugreifbar. Nicht von der Seite.
Guter Hüftgurt
Gute Posterung Schultergurt und Kamerafach
Stabile Verarbeitung
für 1,90m geeignet/ausgelegt
Gute Customisierung der Fächer Aufteilung der Kamera (kann man solche Unterteiler nicht einfach nachkaufen?)
Flugzeughandgepäck
Keine Laptoptasche notwendig, Tabletfach würde locker reichen,
So nachdem die lange Liste an Wünschen fertig ist, würde ich mich über Vorschläge freuen.
Der Vanguard Sedona 51 ist vom Prinzip her schon ok, aber die Verarbeitung soll net so toll sein.
Thule TCDK101K Hat leider einen Seitenzugriff, hätte den Zugriff lieber hinten und, dafür ein weiteres Wasser/Schirm/Stativ-Fach und kein Hüftgurt, Größe und Fächer sind dafür gut.
Vanguard Alta Sky ist ganz nett nur ist mir das Kamerafach schon wieder etwas zu groß. Das selbe mit einem größeren Reisefach wär gut. Da ich nur 3 Objektive brauche finde ich das Fach überdimensioniert.
Gruß