Objektiv suche für Eos 750D

• Moin zusammen,

Ich würde mir gerne ein neues Objektiv für meine EOS 750D kaufen da mein jetziges Objektiv EF-S 18-55mm 3.5-5.6 III hat nämlich einen sehr lauten Autofokus und keinen Bildstabilisator.

Ich hab mich selbst schon auf die Suche begeben und bin mit der Masse an objektiven einfach überfordert, deswegen meine Frage könnt ihr mir ein "gutes" objektiv Empfehlen das einen Bildstabilisator und einen leisen AF Besitz und am besten noch einen größeren Zoom hat für maximal 250€.

Danke schonmal im voraus!

Kleiner Nachtrag ich möchte das objektiv für Foto und Video aufnehmen benutzen vor allem in der Landschafts- wie auch im der Portraitfotografie einsetzen.

Einmal editiert, zuletzt von Dalennx ()

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• könnt ihr mir ein "gutes" objektiv Empfehlen das einen Bildstabilisator und einen leisen AF Besitz und am besten noch einen größeren Zoom hat für maximal 250€.

Für das Geld kann man natürlich nicht zaubern, aber ich empfehle dir das für keine 250 Euro, wenn du es gebraucht kaufen möchtest. Das ist das Maximum, aber wenn es neu und unberührt sein soll, ist es etwas teurer, aber sehr zu empfehlen. Der AF ist unhörbar, ebenso der Bildstabilisator. Die Abbildungsleistung ist definitiv besser als beim 18-55 mm Mark III.

Ein gutes Objektiv für den Alltag, aber auch Landschafts- und Portrait-Aufnahmen sind dank der Brennweite möglich.

Kamera

Canon 6D Mark II

Objektive

EF 24 mm f/2.8 IS USM - EF 24-105 mm f/4 IS II USM - EF 50 mm f/1.8 STM - EF 70-300 mm f/4.5-6 IS II USM - EF 135 mm f/2 USM - EF 200 mm f/2.8 II USM