Viltrox EF M-2 UNENDLICH FOKUS PROBLEME

• HEY, habe mir den Viltrox Ef-M2 für meine Lumix Gh5 Kamera gekauft. Jetzt ist das Problem das ich im unendlichen Fokusieren Probleme habe. Es ist sehr unscharf!

Habe daraufhin die Firma angeschrieben. Und denen das geschildert! Daraufhin haben sie mir das geschrieben!

This is an issue of infinity coherence. It is necessary to rotate the lens to the best. Because the infinity lens position of each lens is different
    Now you can update the 3.0 version, but this is not related to the version, if you want to update it is also possible
    Version 3.0 Download Address: https://mega.nz/#!84B0jDza!6J4VQYFkSXzkDujNdkzwdWpTKzH9GLi347ZwwmCrAmE
    Please check the attachment. Rotate this. Do not rotate the lens near the camera. Rotate it gently. Be careful not to damage the short circuit inside the cable.

Ich soll die Linse drehen? verstehe ich nicht ganz!

Kann mir jmd vlt sagen was die meinen?

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Jup, dazu habe ich schon einiges auf Youtube gesehen. Man kann die Linse im Adapter drehen, sodass dann wohl auch der Fokus geht. Ggf einfach dazu auf Youtube vorbei gucken.

Da ich am Handy bin, kann ich gerade nichts gut verlinken.

• kann nichts finden...kanns den Link posten? wäre lieb

Einmal editiert, zuletzt von Matze () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

• Ich habe es immer wieder in Reviews zu dem Adapter gesehen. Aber eben habe ich auch dieses spezielle Video dazu gefunden:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.