Suche Rucksack für meine Kamera

• Guten Abend Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rucksack, worin ich unsere Kamera sicher bei mir führen kann. Wir werden in 4 Wochen auf eine längere Reise gehen. Wir Backpacken. Weil ich die Kamera sicher aber girffbereit mitführen möchte, suche ich nun einen geeigneten Rucksack. Laut [Link zu Fake-Review-Seite entfernt] sind Lowepro, Vanguard und Kata gut. Was ist davon denn besser?

LG

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Matze

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Erst einmal: Willkommen im Forum :)

Ich habe den Link zu einer bekannten Fake-Review-Seite entfernt, damit hier keine Werbung für die betreffende Plattform gemacht wird.

Damit Ich oder jemand anderes dir inhaltlich helfen kann, solltest Du erst einmal schreiben was Du an Ausrüstung mitnehmen willst und was der Rucksack sonst noch transportieren soll. Also brauchst Du z.B. noch ein Daypack für Wanderungen, willst Du ein ganzen Zelt zum Übernachten mitschleppen etc.?

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.8 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 50 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma A 14 mm f/1.4 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro

• Was ist davon denn besser?

Besser ist sehr subjektiv bei Rucksäcken.

Selbst wenn dir jemand sagt Rucksack XY ist der beste, kann es sein, dass er dir nicht passt.

Aber ja wie Matze sagt, wir müssen erstmal den Einsatzzweck wissen. Hauptrucksack oder 2. Rucksack

Nikon D5500

Nikon Z6