Hallo,
ich suche für meine Canon 77D einen Aufsteckblitz. Ich hab damit jedoch noch keinerlei Erfahrung und möchte auch nur mal damit probieren und evt. bei Feiern (Standesamtliche Hochzeit, Geburtstage, Weihnachten) im innen fotografieren.
Ich hab meine Kamera bei Feiern mit der Familie immer dabei, merke aber leider oft das trotz Festbrennweite das verfügbare Licht nicht mehr ausreicht.. ich versuche dabei jedoch auch auf eine hohe ISO weitestgehend zu verzichten...
Ich bin, unter anderem auch im Forum , mal auf den YONGNUO YN-565EX II YN565EX II Flash Blitz For Canon gestoßen..
Jetzt wäre meine Frage ob mir der Blitz denn wirklich auch weiterhilft oder ob ihr noch andere Empfehlungen oder auch Tipps hättet? Ich möchte in Zukunft einfach in innen Räumen, bei relativ wenig Licht und niedriger ISO Fotos machen können
Noch als Ergänzung ich benutze bei wenig Licht häufig das Canon 35mm f/2, ansonsten das Sigma 17-50 f2.8
Wenn’s denn dann auch mal wieder mögliche wäre, würde ich den Blitz evt. Bei Party Fotografie verwenden wollen...
Schon mal vielen Dank für alle Antworten