Gimbal für die M50 / Smartphone gesucht

  • Servus in die Runde,


    habe mir vor einigen Tagen eine DJI Mini 2 Drohne gekauft und bin jetzt auf dem Filmtripp. Deshalb wollte ich mal anfragen welche Erfahrungen ihr mit euren Gimbal mit Kameras und Smartphons habt und welche Kaufempfehlung es gibt. Mein Budget liegt bei etwa €250,- für einen Gebrauchtkauf.

    Danke für eure Tipps

    Bus: EOS M6MKII / Huawei Mate 40 PRO / DJI OSMO Action / DJI MINI 2

    Busfahrer: Samyang 12 2.0 / EFS 18-135 IS USM / Canon 55-250 IS STM

    Wartung: Luminar 4 / LR


  • Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

  • Sollte machbar sein, da beide Geräte ziemlich leicht sind. Da braucht es nicht die stärksten Motoren. FeiyuTech hat z.B. erst kürzlich den (bis 2,5 kg) vorgestellt, den es sogar neu für ~200 Euro gibt.

    Canon EOS 5Ds R | Irix 15 mm f/2.4 | Canon EF 24-70 mm f/4L IS USM | Sigma 35 mm f/1.4 Art | Canon EF 50 mm f/1.8 STM | Canon EF 100 mm f/2.8L IS USM Macro

    Panasonic Lumix GH5 + Metabones Speed Booster XL

    Sony Alpha 7 III + Sigma MC-11

  • Vielen Dank, ich hatte diesen Gimbal nicht auf dem Schirm. Denke das ist es was ich gesucht habe.

    Bus: EOS M6MKII / Huawei Mate 40 PRO / DJI OSMO Action / DJI MINI 2

    Busfahrer: Samyang 12 2.0 / EFS 18-135 IS USM / Canon 55-250 IS STM

    Wartung: Luminar 4 / LR