Hallo zusammen, ich würde gerne mein interesse an der fotografie weiter vertiefen (habe nur relativ wenig „richtige“ kenntnisse, eher mit der kamera meiner eltern immer schon sehr gerne und viel fotografiert und experimientiert). Jetzt würde ich mir gerne meine erste eigene spiegelreflex kaufen (systemkameras sind mir einfach irgendwie zu klein, liegen nicht gut in der hand und fühlen sich einfach nicht wie so ein richtiges werkzeug an)…mein budget wäre bis höchstens 700€…ich hatte nach diversen testberichten und durchforstung des internets eigentlich für die canon eos 250d entschieden (mit Kit-Objektiv für ca 600€).
Jetzt habe ich ein angebot auf ebay kleinanzeigen gesehen für eine canon eos 77d in perfekten Zustand mit geradeeinmal ca. 1600 auslösungen für 600€! Ich war begeistert, habe mit dem herrn per videocall geredet und er hat mit alle funktionen gezeigt!
Was meint ihr? Ist das eine sinnvolle investition oder wäre ich mit der canon eos 250d oder evtl sogar doch einer systemkamera besser aufgestellt? Ich würde mich sehr über antworten freuen! Lg Jonas