EOS RP Firmware 1.6.1 Verwirrung

• Hi,

ich habe mir gestern eine EOS RP gekauft.

Wie ich das immer mache habe ich erstmal gecheckt, ob die Firmware aktuell ist. Und genau dort ist mir etwas komisches aufgefallen.

Auf der Canon Seite ist die aktuelle Firmware 1.6.0 und auf meiner Kamera ist die 1.6.1 drauf.

Was habt ihr auf eurer RP für eine Firmware installiert?
    Grüße
    Manny

Canon EOS 80D | Canon EF 50mm f1.8 | Canon EFS 18-135mm f3.5-5.6 IS USM | Tamron SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!

• Ich habe auf die Schnelle auch nur ein paar Threads in Foto-Foren, beispielsweise wenn die Kamera vom Canon-Service zurückkam und dann 1.6.1 installiert war. Aber auch schon seit ein paar Monaten.

Da Canon die Firmware nicht veröffentlicht hat, es aber auch nur um eine Änderung in der Dritten stelle geht (keine 1.7.0), gehe ich mal von minimalsten Änderungen aus.

Panasonic Lumix S5 II | Lumix S 18 mm f/1.4 | Sigma A 35 mm f/1.4 DG DN | Lumix S 85 mm f/1.8

Sony Alpha 7R IV | Sigma C 16-28 mm f/2.8 DG DN | Sigma A 20 mm f/2 DG DN | Tamron 28-75mm f/2.8 Di III RXD | Sigma A 105 mm f/2.8 DG DN Macro