Feste IP über mobiles Netz - geht das?

• Ich glaube du wirfst da nun was durcheinander angerdan .
    Nämlich angaben vom Threadersteller Stereotype und von mir.

Stereotyope hat nur eine 32er Leitung und somit bei ca. 3.2 MB/s ca. 8 Stunden Downloadzeit, genau wie er gesagt hat.
    Und die Voraussetzung ist hier, das die 3,2 MB/s auch wirklich dauerhaft anliegen, er sagte ja das es Schwankungen hat.

Ich selbst hatte vorher eine 50er Leitung, da würde es nach meiner Berechnung 3,9 (also knapp 4 Stunden) dauern um 90Gbyte zu downloaden.
    Jetzt habe ich im Schnitt wie geschrieben 330 anliegen (mal 260 aber eben auch mal über 400) wodurch mich ein so großer Download am Ende nun also nur noch ca. 45min kostet.
    Das ist ein gewaltiger Boost. Gerade vor kurzem musst ich ein Spiel updaten was 10GB groß war, ich aber den Abend nur noch höchstens 1 bis 1,5 Stunden zum spielen Zeit hatte. Bei meiner alten 50er Leitung hätte ich das in der Realität (wo eben nicht dauerhaft 6,4MB/s Download anliegen) zwischen 45 - 55min gekostet. Da brauche ich nicht mehr anfangen. Jetzt mit der neuen Leitung hat es mich 9 min gekostet und war somit überhaupt kein Problem.

Sony A7 IV | Sony SEL 24-105G OSS F4 | Sony SEL 70-200G OSS F4 | Sony 35mm 1.8 | Sony 85mm 1.8 | Sigma 16-28mm 2.8 DG DN | Sigma MC-11 | Canon EF 50mm f1.8 STM | DJI Action 4 inkl. SmallRig Case

• Keine Werbung mehr zwischen den Beiträgen? Jetzt einfach und schnell kostenfrei registrieren!