Einen guten Abend wünsche ich euch allen.
Wie ihr im Titel schon lesen könnt, suche ich ein neues Objektiv, das ich gleichzeitig zum filmen bei schlechten Lichtverhältnissen benutzen kann.
Vorneweg: Meine Preisgrenze liegt bei ca. 700,00€.
Warum schlechte Lichtverhältnisse? Ganz einfach. Ab April finden für mich die Festivals statt und da möchte ich unbedingt filmen. Da es hauptsächlich Open Air Festivals sind, werde ich auch abends sehr oft filmen. Deswegen benötige ich ein Objektiv, dass eben bei schlechten Lichtverhältnissen minimal/kaum rauscht.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Was möchte ich aufnehmen?
Ursprünglich wollte ich gerne Dokumentationen machen, also nicht im Sinne wie eine Tierdokumentation, sondern ich möchte gerne meine Freunde und mich filmen. Ich möchte gerne unsere Anreise bis hin zur Abreise filmen, wie wir feiern/Party machen. Das Filmen auf den Campingplätzen darf natürlich auch nicht fehlen.
Da wir auch auf dem Fusion Festival sind und das ja bekannt für die Kunst ist, möchte ich auch die Kunst auf dem Festival aufnehmen.
Im April sind wir auch in Amsterdam auf einem Open Air Festival. Da wir erstmals in Amsterdam sind, werden wir ein/zwei Tag/e dafür nutzen uns außerhalb vom Festivalgelände zu bewegen und da darf die Canon nicht fehlen.
Ihr seht schon, ich habe viel vor was ich gerne filmen möchte und das war nur die grobe Beschreibung. Sicherlich gibt es noch einiges was man zufällig filmen kann.
Da wir ja in Amsterdam bald sind, wollte ich an dieser Stelle euch fragen, ob es da bestimmte Sehenswürdigkeiten gibt, die man sich unbedingt ansehen muss?
Ich hoffe, ich konnte euch einigermaßen erklären, was ich filmen möchte.
MfG Sebastian