Irgendwie hat das einen leichten Hauch von Ironie? 
Nein, das war wirklich ernst gemeint 
Leider bietet die Canon EOS 650D nur 1080p24 und 1080p30 an. Aber die 30er werde ich morgen mal probieren, danke 
Ich habe mit der Kamera selbst schon gefilmt und ich verspreche Dir, sie kann auch in 1080p25 filmen
Stelle bei "Videosystem" (2. Menüpunkt mit einem "Schraubenschlüssel" als Symbol) mal von NTSC auf PAL und Du hast 25 FPS zur Auswahl.
Zu Deinem "Problem": Wie gesagt, man will eben genau diese Unschärfe im Bild haben. Es ist nun über ein gutes Jahrhundert an Erfahrung dort hinein geflossen und es hat sich gezeigt, dass beim Filmen eine gewisse Bewegungsunschärfe in den Bildern von Vorteil ist. Sofern Du einen BD-Player und einen entsprechenden Animationsfilm (Ice Age, Madagascar, etc.) hast, lege den mal ein und drücke in actionreichen Szenen auf Pause: Auch in Animationsfilmen fügt man ganz bewusst eine Bewegungsunschärfe ein um es natürlich wirken zu lassen.
Wie gesagt: Es hindert Dich niemand daran mit 1/200s oder kürzeren Belichtungszeiten zu arbeiten um somit weniger Bewegungsunschärfe zu bekommen. Aber am Ende hast Du dadurch ein stockendes und unnatürlich wirkendes Bild.