Lec2017 deswegen bei mir nie wieder ADATA. Die Daten konnten bei mir auch nicht mehr gerettet werden.
Mit Lexar bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Lec2017 deswegen bei mir nie wieder ADATA. Die Daten konnten bei mir auch nicht mehr gerettet werden.
Mit Lexar bin ich bisher auch sehr zufrieden.
Hat jemand von euch die Sony SDXC UHS-II und kann was zur Qualität sagen?
Die ADATA ging jetzt zum zweiten mal zurück zu Amazon diesmal mit Geld zurück.
Nach 2 Wochen wieder ein Komplettausfall. Zum Glück hatte ich eine zweite Speicherkarte in der GH5.
Wäre wäre ein realistischer Preis für eine gebrauchte GH5? Will meine wohl verkaufen. Sehr guter Zustand inkl. 1 zusätzlichen original Akku.
Kennt jemand diese Seite?
Dort gibt es ein interessantes Transitions Pack für Premiere. Paypal wird leider nicht angeboten habt ihr eine Idee wie man trotzdem bezahlen kann ohne Amex/Mastercard/VISA etc.?
Die Lexar hört sich gut an.
Klappverpackung/Einzelhandelsverpackung hat einen Preisunterschied von 33€? Ist da wirklich nur die Verpackung anders?
Entweder die Lexar 2x für 153,16€
oder die SanDisk 2x für 188,98€
Matze was würdest du sagen lieber auf Nummer sicher gehen und die SanDisk bestellen?
Gibt es eigentlich inzwischen gute "noname" Akkus für die GH5 die man ohne Bedenken verwenden kann?
Eigentlich nur Als Backup beim filmen.
Letztes Wochende 3 Tage mit der GH5+Adata Karte gefilmt bei 34Grad und keine Probleme gehabt. Vielleicht hab ich ja nur ein Montagsmodell erwischt
Bin am überlegen mir jetzt folgende Karte zu kaufen für den zweiten Kartenslot:
Mit den SanDisk Karten hatte ich bisher keine Probleme. Matze oder die Adata lieber ganz weglassen und 2x die Sandisk verwenden?
Welche Karte würdest du aktuell persönlich für die GH5 empfehlen? Ich brauche ja jetzt Ersatz für die ADATA.
Wegen dem Garantiefall das hat sich geklärt, dank Amazon.
Muss es unbedingt eine Karte mit 300MB/Sek. sein oder reicht auch eine mit 95MB/Sek.?
Lebenslange Garantie das sagen viele aber wenns dann mal soweit ist beginnt der Stress... Hier mal paar Antworten von ADATA (über Facebook).
ZitatGuten Morgen und danke für deine Anfrage. Woher hast du denn die SD-Karte? Bei Alternate könntest du eine Rückgabe bspw. durch das Retourencenter online erledigen:
Zitat
Es kommt natürlichd drauf an, welcher Anbieter speziell hinter deinem Kauf steht - aber die Amaton.de Rückgabegarantie sollte dir dabei helfen.
Die scheint tatsächlich defekt zu sein.
Danke für die Antwort Matze .
Garantie ist denke ich mal abgelaufen. Hatte die über amazon gekauft (und bisher nur Ärger).
Wegen der lebenslangen Garantie schick ich die dann einfach an Adata? Wenn ja gibt es da eine spezielle Anschrift?
Wegen den Daten die sind mit jetzt eigentlich egal. Was nervt ist das die Karte nichtmal mehr erkannt wird. Also unter Arbeitsplatz wird sie nicht angezeigt. Somit hab ich keine Möglichkeit sie zu formatieren.
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit?
Welche Karte könttest du Alternativ empfehlen?
//Nachtrag
Warranty Check auf der Seite ergab. "Ihr Produkt hat eine lebenslange Garantie. Danke, dass Sie unsere Garantieabfrageseite besucht haben."
Jetzt muss man nur noch die Anschrift finden.
Nie wieder ADATA !!!
Und schon wieder Probleme mit dieser Karte.
Fehlermeldung kam zusammen mit der GH5. Auf Karte kann nicht zugegriffen werden.
Wenn ich die Karte jetzt an den Laptop anschliesse wird sie nicht unter Arbeitsplatz erkannt.
Wer kann da weiterhelfen? Muss wohl formatiert werden aber wie wenn nichts erkannt wird.
Hallo,
habe folgendes Problem.
Ich habe in Photoshop folgende Datei erstellt (Anhang).
Das Logo hat eine Deckkraft von 3%. Wenn ich die Datei speicher wird auf dem Desktop-PC alles korrekt angezeigt aber wenn ich das Bild auf dem Handy anschaue fehlt das Logo.
Woran könnte das liegen?
Bin überfragt.
web Service Hotline konnte weiterhelfen. Zwar 3.99 pro Anruf aber hauptsache es geht wieder.
Hallo,
folgendes Problem.
Musst gerade mein Passwort bei web ändern und hatte es zwischenzeitlich mit STRG+C kopiert.
Aber dann nochmal was anderes kopiert.
Gibt es eine Möglichkeit die letzen Wörter die man kopiert hat irgendwie anzeigen zu lassen?
Hoffe ihr könnt mir schnell weiterhelfen
Hallo,
habe folgendes Problem bei Photoshop.
Ich habe vor paar Tagen einige Ordner umbenannt/aufgeräumt und merke gerade das die Stapelverarbeitung (Wasserzeichen einfügen) nicht mehr funktioniert. Siehe Anhang.
Wo sehe ich welcher Pfad da genutz wurde? Logo ist noch vorhanden aber er findet glaube ich nicht mehr den passenden Ordner?
Danke schonmal
//Edit: hat sich erledigt
Unter Aktion konnte ich den alten Pfad sehen
Links funktioneren jetzt auch Matze