Danke werde ich mal bestellen
Beiträge von Cottage
-
-
Kannst du den zweiten Link bitte nochmal posten der führt irgendwie nicht zum Produkt.
-
Ich habe nochmal eine Frage zu dem Zhiyun Crane 2 mit Zhiyun Dual Handheld. Dazu habe ich mir den UTEBIT Gelenkarm bestellt --> Amazon.de
Wenn ich jetzt den Lilliput A7S mit dem Gelenkarm verbinde macht er nach paar Sekunden den Abgang .
Welche Halterung könnt ihr empfehlen? Ich denke mal der Lilliput Monitor mit Akku ist einfach zu schwer.
Ob dieser besser ist?
-
Hab ich schon vermutet
dann muss wohl ein neuer her.
-
Hallo,
haben seit paar Tagen folgendes Problem bei einem LG TV.
Paar Sekunden nach dem Einschalten fägt der Fernseher an zu rauschen/zischen/knistern (schwer zu beschreiben..). Ton und Bild sind da und läuft auch alles problemlos.
Was könnte das sein
TV ist schon paar Jahre alt aber eigentlich dürfte da doch noch nichts kaputt sein
Modell: 42LV570S
Und hier noch ein Video. Das Geräusch direkt nach dem einschalten.
http://v8-wheels.de.w0112712.k…r.com/v8-wheels.de/lg.mp4
Hoffe Ihr könnt weiterhelfen. Danke
-
Ubuntu und Knoppix probiert funktioniert leider beides nicht.
Welche Karte ist zu empfehlen so das ich nächstes mal auf beide Karten speichern kann.
-
klappt alles nicht
denke mal da kann man nichts mehr machen.
-
d.h ich muss das Format erstmal umwandeln?
Matze wie gehe ich da jetzt vor?
-
Danke für den Tip da sagt er dann:
-
2 Programme haben die Daten (keien Ahnung ob es die sind von heute) wiederhergestellt. Videodateien lassen sich öffnen aber das Bild bleibt schwarz und man hört nur ein rauschen..
-
Welches Programm kannst du da empfehlen? Ich lasse gerade recoverit durchlaufen.
-
Hallo,
ich habe folgendes Riesenproblem mit meiner GH5 und der Speicherkarte ADATA Premier One (64GB) Class 10 UHS-II SDXC.
Bekomme die Fehlermeldung das er auf die Karte nicht mehr zugreifen kann und ich soll die Kamera Ein/Aus- schalten und er fragt ob er sie formatieren soll. Kamera Ein/Aus bringt leider nichts.
Und wenn ich die Karte an PC anschließe kommt folgendes (Anhang).
Die Daten können doch nicht weg sein???
Bin über jede Hilfe dankbar. Brauche die Daten noch heute...
-
Hab ich mir schon gedacht.
ziemlich aufwendig
Danke
-
Ja das weiß ich nur wo kann ich da jetzt nachträglich die Auflösung anpassen?
-
PhilippS kann man Punkt 2.2 noch ändern wenn man die Animation noch als .aep Datei hat?
-
Ja so ist es.
Wie bekomme ich das jetzt hin? Intro ist in 1920x1080 und das Hauptvideomaterial 4096x2160.
Habe das Intro ja noch als Projekt in AE muss ich dann also da was ändern?
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich wollte mein in AE erstelltes Intro vor das GH5/MavicPro Video setzen aber da gibt es irgendwie Probleme mit der Auflösung.
Das Intro wird kleiner dargestellt und sobald das Videomaterial der GH5 startet ist er im Vollbild.
Bestimmt ganz simpel aber wie gehe ich da jetzt am besten vor?
Siehe Anhang.
Danke
-
Könnt ihr die "noname" Akkus für die GH5 empfehlen oder hat damit jemand Erfahrung?
Für die 700d hatte ich auch welche von Bundlestar und bisher keine Probleme gehabt.
Der Original Akku kostet im Vergleich zu dem von Bundlestar das 3fache.
-
das war peinlich
da hätte ich ja lange suchen können. danke
-
danke Snoucks
Nochmal eine Frage zu Premiere Pro.
Bei mir hat sich einiges verstellt.
Ich suche den Button create a new composition. "Composition Settings".
Der war auch sonst immer an der Stellt wie auf dem Bild/Tutorial zu sehen.
Aber im Moment sieht es so aus wie auf Bild 2.