Beiträge von Cottage
-
-
Könnt ihr mir solch ein Monitor für die GH5 empfehlen ohne das ich gleich 1000€ ausgeben muss?
Gibt ja schon welche für 150€ lohnt sich da der kauf? -
Das kam jetzt über Facebook:
"Hallo,danke für den Hinweis. Tatsächlich ist das gerade etwas verwirrend, weil es den Informationen widerspricht die uns vom Social Media Team vorliegen.Ich würde Dich bitten, Dich einmal direkt an die Kollegen zu wenden, die den Support für Endkunden speziell für die Cashback-Aktion verantworten. Sie werden Dir das auf jeden Fall sagen können. Hotline Deutschland: 0800 / 4444789 (Anrufe aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz sind kostenfrei)E-Mail: panasonic-cashback@portica.deViele Grüße, Michael"
Neue Email bekommen:
"Sehr geehrter,
wir danken Ihnen für Ihre E-Mail.
Amazon nimmt an unserer Cashback-Aktion teil sofern dieser über einen deutschen oder österreichischen Händler beliefert.
Ausgenommen sind Amazon-Warehouse-Deals.
Mit freundlichen Grüßen
Esra Ak
Panasonic Cashback-Team"D.h wenn "Verkauf und Versand durch amazon" angeboten wird bekommt an den Betrag erstattet?
-
-
wheels7619852017
Ich habe keine offizielle Aussage dazu. Aber ich bin auf panasonic.de gegangen, auf der Startseite gibt es einen fetten Banner zur Cashback-Aktion, dort einen Link zum Formular und dort kann man als Händler auch Amazon.de eintragen. Ich würde also tippen: Ja, das geht
Das ist ja komisch. Also geht amazon doch?
Hatte gestern über Facebook nachgefragt da kam folgende Antwort:"Hallo,
ein Kauf über Amazon ist leider nicht für die Cashback-Aktion gültig. Teilnehmende Händler findest Du hier: http://bit.ly/2jESM83
Viele Grüße, Michael" -
Wenn ich die GH5 (mit Objektiv) bei amazon bestelle gilt das Angebot auch? Konnte das bisher nur bei media-markt auf deren Seite finden.
-
Gestern im TV gesehen das es eine Cashback Aktion von Panasonic gibt. Wei? jemand ob das auch für die GH5 gilt? Konnte bisher nichts finden.
-
Es wäre glaube ich auch zur 700d nicht wirklich eine Verbesserung. Und billig ist die A7s II auch nicht.
Werde wohl noch etwas sparen und dann vielleicht die 5d Mark4 holen. Gibt es dazu eine Alternative im gleichen Preissegment oder wäre das schon eine Investition für die Zukunft (nächsten 5-10 Jahre)? -
Das ist dann doch zu riskant. Vielleicht gibt es ja demnächst zu Weihnachten mal wieder eine Cashback Aktion.
-
Hier habe ich die 5d für rund 3000€ gefunden.
Kennt den Shop jemand? -
Danke dann werd ich mir das nochmal gründlich überlegen.
Oder ich werde erstmal die Lumix GH5 testen und dann noch ein Jahr oder so bei der 700d bleiben. -
Gut dann fällt die auch schonmal weg. Wenn man soviel Geld ausgibt und dann ist es doch "nur 0815".
Die 5D MARK IV st mir zurzeit einfach zu teuer. Was wäre denn da eine gute Alternative? Ich mache das ganze nicht beruflich (ab und an werden mal Bilder für Zeitschriften genommen) aber es soll schon was gutes sein und eine deutliche Verbesserung zur 700d.
-
Schonmal Danke für die Infos.
Wenn man jetzt die Sony Alpha 7 II in Kombination mit dem Sony SEL-2470GM 24-70mm F2.8 Objektiv (82 mm Filtergewinde) nimmt? Wäre das eine große Verbesserung zur jetztigen eos inkl. dem Sigma Objektiv.Oder welches Objektiv würdet ihr für die a7 II empfehlen?
-
Hallo,
also bisher habe ich (noch nicht viel).
Wie gesagt die EOS 700d mit folgenden Objektiven:
Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC Makro OS HSM Contemporary Objektiv (Filtergewinde 62mm) für Canon Objektivbajonett
Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv (49mm Filterdurchmesser) schwarz
und das Kit-Objektiv
EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STMMit der 700d war ich nie wirklich zufrieden wenn es ums filmen geht.
Meine Überlegungen bisher. 3 verschiedene Optionen.
1. Option
Ich behalte die 700d und kaufe mir ein neues Objektiv.Und zum filmen dann die Lumix GH5 die mir sehr gut gefällt schon alleine wegen 4k.2. Option
Die GH5 kaufen zum filmen und zusätzlich in eine neue Kamera zum fotografieren investieren (da zB die Sony a7s II)3. Option
Nur eine neue Kamera die beides gut (aber nicht wirklich) kann.Mein favorit ist bisher die GH5 weil ich für nächstes Jahr was vernünftiges zum filmen haben möchte.
-
Habe jetzt seit einigen Jahren die EOS700d im Einsatz und will mir wohl eine neue Kamera zulegen. Ich liebäugel mit der sony a 7s ii.
Lohnt sich da der Umstieg? -
Was wäre für die Canon 700d die beste Wahl zum (nur) filmen. In Kombination mit einem Gimbal (zB RoninM) wenn man etwas mehr ausgeben will als für das
Canon EF 35mm Objektiv f/2 IS USM? -
Wo gibt es Soundeffekte wie zB in diesem Video ab 00:21 für solche Animationen?
Habe bei Youtube nicht wirklich was gefunden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wollte kein neues Thema erstellen deswegen hier.
Schaue mir gerade ein paar Tutorials zu Premiere Pro an aber finde einige Punkte nicht.
Beispiel Fast Color Corrector. Ist bei mir unter Farbkorretur nicht zu finden? -
schau dich mal bei Saal-Digital.de um...das ist so der Tipp schlechthin wenn man gute Qualität haben möchte. Ich weiß nicht ob du das dort bekommen kannst was du dir genau vorstellst, aber möglichkeiten gibts viele.
danke sowas suche ich. die unbekannten anbieter sind meist besser als die man direkt bei google findet
-
Hallo,
ich will mir demnächst ein Wochenkalender gestalten. Könnt ihr mir da ein guten Anbieter empfehlen? Gibt ja unmengen - von cewe bis pixum
Danke