Kurze Info Habe mir jetzt kein neues Objektiv bestellt da ich mir noch nicht genau sicher bin welches. Sind ja dann auch wieder paar hundert€ die man da investiert.
Vielleicht gibt es ja ende des Jahres wieder eine Aktion von Canon
Beiträge von Cottage
-
-
Bei der 700d wollte ich eigentlich erstmal bleiben.
Habt ihr sonst noch eine Alternative zum Canon EF 35 mm f/2 IS USM oder wäre das in dem Preisbereich schon die beste Wahl? -
Danke schonmal.
Also wäre das Canon EF 35 mm f/2 IS USM zusammen mit der 700d und einem Gimbal die beste Lösung? -
Das stimmt zu 100% bin ich mir da noch nicht sicher. Wollte mir aber bis zum Wochende eigentlich noch was passendes bestellen
Folgende Objektive habe ich bisher:
Canon EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM
Canon EF 50mm 1:1.8 STM Objektiv
Sigma 18-200mm
Sind meiner Meinung nach alle zum filmen ungeeignet.Hier 2 Videos wie es aussehen sollte und auch der Einsatzbereich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefilmt mit: Sony Alpha 6300und
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefilmt mit:
Kamera | Nikon D600
Objektive | 50mm 1,8 und 25-50 3,3In was jetzt investieren ein Objektiv für die EOS 700d oder ein Camcorder?
Danke schonmal
// und hier nochmal ein Video von mir gefilmt mit der 700d und dem 18-55mm Canon
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie viel willst du den ausgeben
stimmt das hat ja noch gefehlt.
Bei Youtube habe ich zB das Walimex 35mm T1.5 gesehen für um die 400€.Bin aber auch am überlegen ob ich mir statt das Filmobjektiv direkt ein Camcorder holen soll
Beispiel von Sony den FDR-AX33 4K Camcorder
Was wäre da die bessere Wahl?
-
Hallo,
welches Objektiv könnt Ihr mir empfehlen rein fürs filmen mit der EOS 700d?
Suche in Kombination mit einem Gimbal jetzt ein passendes Filmobjektiv.Was wird gefilmt: meist draussen Motorsportveranstaltungen und Autos im Allgemeinen.
-
Es wurde der HP 250 G5 SP und läuft alles wie vorgestellt.
-
Ja optisch find ich den schon besser. Aber sollte schon ein i5 sein also von intel.
-
Ja stimmt SSd sollte schon drin sein.
Habt ihr noch eine Alternative zum HP 250 G5 SP (Z3A00ES). -> Amazon.de
Finde den von der Optik nicht so schick.
-
Also sollte ich den bestellen? Brauch den als Geschenk. Oder habt ihr noch eine Alternative?
Vorgabe war auch ein Laptop in weiß aber ich denke mal sowas wird man mit guter Technik icht bekommen oder? Will kein Lenovo o.ä kaufen.Was sagt ihr zu dem?
Könnt ihr mir noch ein weissen raussuchen den ihr empfehlen könntet? Er sollte schon ca. 39,6 cm (15,6 Zoll) haben.
-
Hallo,
ich benötige ein neues Laptop. Sollte folgende Anforderungen erfüllen und um die 500,-€ kosten.
- Größe um die 40cm
- schnelles hochfahren
- Speicherplatz um die 200GBWas wird mit dem Laptop gemacht? -> Im Internet surfen, Office Anwendungen (hauptsächlich WORD) und Videos schauen.
Bitte mal paar Empfehlungen geben.
Was ich bisher gefunden habe ist folgender:
HP 250 G5 SP (Z3A00ES)
Aber das schon fast wieder zuviel für den Anwendungsbereich oder?
Danke schonmal
-
Magix Video Deluxe Premium und sonst müsste ich auf kostenlose Testversionen zurückgreifen. Wenns damit überhaupt möglich ist. Ansonsten lass ich es so wenn der Aufwand zu hoch ist.
-
Hallo
Im Anhang mal die Datei als .mp3 so ists einfacher.
-
Hallo,
habe folgendes Problem. Bei einem Video (Auspuffsound) hört man das eine Person über ein Lautsprecher redet. Bekommt man das irgendwie gelöscht, wenn ja wie? Also der Ton vom Auspuff soll bleiben nur die Stimmen müssen weg.
Schonmal Danke
-
Ja ich hatte die Demo installiert und mir dann die Vollversion gekauft.
Demo-Testversion deinstalliert und dann die Vollversion drauf. -
Bekomme beim start folgende Meldung. Neuste Grafikkartentreiber sind installiert (GTX 970).
-
Ja kann man nichts machen
Kann man für 110€ leider nicht viel erwarten. Aber allemal besser als der MovieMaker
-
Hier ein Bild der Einstellungen
-
Danke für Eure schnellen Antworten.
Also es handelt sich um dieses Video was ich jetzt für Youtube noch etwas bearbeiten möchte (Text rein und etwas länger).
https://www.facebook.com/v8wheels.de/videos/306947703014155/
Also es sollte gute Youtube Qualität haben.
-
Hallo,
es geht um das Programm Magix Video Deluxe Premium 2017.
Habt ihr Tips was man am besten einstellt beim exportieren.
Komme im Moment auf rund 400MB bei einer Videolänge von gerade mal 2 Minunten.Das ist nicht normal oder?
Was wären die besten Einstellungen für eine gute Bildqualität und einer möglichst kleinen Dateigröße?
Bei MPEG-Video komme ich auf 461MB bei 02:14 Minuten
Bei MPEG-4-Video auf 321MB bei 02:14 MinutenDanke schonmal