Beiträge von EpicWorld

Danke für euere ausführlichen Antworten:)

Ich habe jetzt nochmal genauer nachgegucket und meine Grafikkarte die AMD Radeon hat 1GB Ram.

Ich habe bis jetzt anhand der App "Battery Monitor" noch 95% Akkukapazität.
    Ladezyklen habe ich 353 und erwartete Restzyklen noch 647 (65%)

Wenn die Batterie mal fällig wird, wieviel kostet eine neue bzw wo bekommt man eine her?

Bei einem neuen MacBook hätte ich an das MacBook Pro Retina Topmodell gedacht.

Wieviel wäre der Wert von meinen MacBook ca in einem Jahr? Optisch sieht es wie neu aus. Neu hat es 1800€ gekostet.

Lg

Also aktuell heißt für mich, dass ich es noch normal nutzen kann.
    Ich benutze es hauptsächlich für Fotobearbeitung (vl paar mal Videoschnitt).

MacBook Pro late 2011 15"
    Wo kann ich die Bezeichnung der CPU herausfinden?

Hallo,
    ich habe eine Frage zu meinem MacBook Pro. Wie lange wird es ca. noch aktuell bleiben?

Specs:

2,2Ghz Quad Core Intel Core i7
    8GB Ram (selbst nachgerüstet)
    256GB SSD (auch selbst nachgerüstet)
    Grafik: AMD Radeon HD 6750M (500MB Ram)
    Intel HD Graphics 3000 (500MB Ram)

Hätte schon gedacht, nächsten Herbst auf ein MacBook Pro Retina umzusteigen, jedoch würde es trotzdem besser sein, wenn ich noch ein paar Jahre mit meinen auskomme :)

Was denkt ihr?

Schonmal im Voraus Danke :)

Hallo,
    das soll keine Werbung für mich sein!:)
    Ich hätte da mal ne Frage, ich möchte meine PlayStation 3 Slim verkaufen (gekauft im April 2014)
    Wie viel kann ich dafür noch verlange, dass einer mir es abkauft?

320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Wireless Controller
    Die Playstation sieht noch wie neu aus und hat keine Gebrauchsspuren.
    Ich würde in OVP liefern und es sind alle Kabel usw dabei.

Kann mir einer einen Preisbereich nennen, wo ich eine Chance hätte, dass sie mir noch einer abkauft?

LG,
    EpicWorld

Ich hab mir jetzt schon eine Samsung SSD 850 Pro bei Amazon verbilligt geholt.
    Wie siehts jetzt mit Trim aus? Muss ich da was machen oder nicht?

Mein Mac startet jetzt innerhalb von 10 sek, aber was mir negativ aufgefallen ist, dass er beim runterfahren, ca 15 sek braucht! An was könnte das liegen?

Ich habe mich nochmals umgeschaut im Internet und bin auf die Samsung SSD 850 Pro gestoßen. Würde sich der Preisaufschlag von ca. 30€ lohnen? Was ich so gelesen habe ist das wieder ne neue Technologie, die noch besser sein soll, als die von der 840 Pro?

Danke für deine Ausführliche Antwort:)
    Dann werde ich wohl zur Pro greifen und noch ein bisschen sparen:)
    256GB genügen mir den Rest habe ich auf externen Platten, wenn ich Arbeite hängt der Mac immer auf der externen.

Wie siehts mit der Lebensdauer einer SSD zum Vergleich einer HDD aus?
    Wie lange behält ca die SSD die Geschwindigkeit?

Hey,
    mein MacBook Pro late 2011 ist jetzt auch schon etwas älter.
    Bevor ich anfange, hier die Specs: 2,2 GHz Intel Core i7 (Quad Core)
    8GB Ram (vor 1 Jahr von 4 auf 8 GB aufgerüstet)
    500GB HDD (Hitachi) mit nur 5400 rpm

Hier die Frage, mein MacBook ist am Anfang immer sehr flott gelaufen und gestartet. Ich habe immer auf das neue OS X geupdatet und mit der Zeit dauert es schon ca 50 sek zum starten. Wenn es hochgefahren ist, muss das Dock auch noch einige Sek laden, bevor man den Mac nutzen kann. Wenn man ihm nur vom Ruhezustand "aufweckt" läuft er sofort schnell. Also lohnt sich ein Upgrade auf eine SSD?
    Ich hätte an die Samsung SSD 840 EVO mit ca. 250 GB gedacht? Wenn ich aufrüsten soll wäre das ne gute SSD?

Würde mich um eine Antwort freuen.