Hallo, ich wollte mit meiner canon 70d in mein zimmer und draußen tänze von mir aufnehmen, welche einstellungen sollte ich da ambesten nehmen? M fokus oder lieber AF? auf was sollte ich noch achten?
2 Frage welches Objektiv brauche ich am besten für Tanzvideos?
ich habe eine 50 mm 1:1.8 II. Das objektiv hat um die 100 euro gekostet.
ich wollte solche Tanzvideos machen als beispiel:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
welches Objektiv haben die anderen in dem Video genommen? würde mein Objektiv dafür reichen?
und ein stativ braucht man oder?