Beiträge von Saphyra

Meiner Meinung nach ein super Objektiv, ich habe es gekauft um Lichtstark und natürlich fotografieren zu können. Die Abbildungsleistung / Bildqualität ist enorm.

Bild 1

• Canon EOS 700D
    • Belichtungszeit 1/10
    • Iso 100
    • Blende 5,6

Bild 2

• Canon EOS 700D
    • Belichtungszeit 1/125
    • Iso 100
    • Blende 1,4

Hallo,

Schon mal vielen Dank für die Antworten =)
    Ihr habt mich gut nach vorne gebracht.

Eine Frage habe ich noch, ich bin auf die
    Canon PowerShot SX60 HS
    gestoßen. Wäre das eventuel auch eine Idee, wenn man bedenkt das er keine Objektive wechseln kann?
    Kann er bei dieser Kamera auch ISO, Blende, Belichtungszeit, usw einstellen? Ich kenne mich da leider nicht aus.
    Ich ordne sie daher als interessant ein wegen des Preises, da müsste ich Klarheit schaffen ob er eher 700€ ausgeben möchte und die Möglichkeit zum Wechseln der objektdive oder ob er dann lieber "nur" 400€ für eine Bridge ausgibt. Ist die Bridge denn zu dem in der Lage was eine EOS 700D + dem Sigma C 18 - 200mm (neu) liefern kann? (Ausser der Touchfunktion)

Freundliche Grüße,

Saphyra

Hallo,

Nach meinem persönlichem empfinden sind die Bilder, welche du zeigst auch besser als die, welche ich gefunden habe:
    Bild 1

Bild 2

Bild 3

r nach den Bildern, die du zeigst, würde ich auch eher dann zu de, Sigma 18 - 200mm tendieren.
    Kommt man Erfahrungsgemäß damit bis zum ende einer durchschnittlichen Sporthalle / Schwimmhalle (Bahnen) ?