Danke für eure Tipps.
So so, MP3Tag ist in dem Fall ein alter Hase? Dann probiere ich das mal. Groove Music habe ich schon einmal angeschaut. Wenn da auch Album-Cover geladen werden, wäre das schon einmal eine Zeitersparnis. Vor allem finde ich störend, dass mein Info-Screen im Auto irgendwie andere Infos anzeigt, die ich störend finde, wie zum Beispiel so etwas hier ..
Ich habe auf YouTube ein Video in MP3 konvertiert, heruntergeladen und in iTunes umbenannt. Alle störenden Infos wie Titel 2 von 12, Album Artis usw. habe ich entfern, sodass ich nur noch die Info Künstler, Songtitel und Kommentar - in dem Fall "Live" - in den Infos stehen hatte. Jedenfalls war es dann in iTunes so. Falsch.. ich dachte immer, dass sich die editierten Infos von iTunes auch auf die Infos in der MP3 selber übertragen. Tun sie aber nicht.
Auf dem Desktop sah die MP3 so aus, wie ich es halt mit allen Files mache. Sauber, ordentlich ..
Machine Head - Davidian (Live)
Aber im Auto wurde es mir so angezeigt ..
MACHINE HEAD - 'Davidian' (LIVE-IN-THE-STUDIO 2019) 
Das will ich halt vermeiden. Das hat mir halt auch gezeigt, dass eben nicht alle Infos von iTunes in der Datei selber übernommen werden. Daher bin ich so an einer Lösung interessiert. Aber in dem Fall werde ich mal MP3Tag ausprobieren. Ich nehme mal an, dass ich dort Spalten wie Interpret, Titel usw. habe. Das teste ich mal, wenn ich von der Arbeit komme.
Aber schon einmal vielen Dank im Voraus.