Da der Mond derzeit wieder zu sehen ist hatte ich mal versucht diesen frei Hand zu fotografieren.
Ich muss echt sagen das die Qualität und der Stabilisator richtig genial sind.
Die Quali ist jetzt nicht 100 pro da ja auf 1MB begrenzt aber spiegelt die Quali schon gut wieder.
Beiträge von Rumbalotte
-
-
Ich bekomme wenns klappt zwischen dem 8-10 März dann kann ich Dir auch sagen ob das 600er mit Cam dort rein geht.
Nicht das Du den bestellst und musst dann wieder umtauschen. -
-
-
Sooo.....
Hier mal ein Paar Bilder bei Sonne mit der D3300 und dem Sigma 150-600 C
-
Ich habe mir den Lowepro Flipside Trek BP 450 AW, grau/dunkelgrün bestellt.
Lt. Datenblatt hat dieser nur ein Innenmaß von 31cm aber etwas Luft für 600er Sigma und D3300 (32cm) ist da bestimmt.
Gibts im Proshop für 156€ inkl. Versand. -
Passt da auch die DSLR mit aufgesetztem 150-600er Objektiv rein oder muss man die Sachen seperat verstauen ?
-
Du schreibst das deine länger gehalten hat als die Vorgabe.
Mich würde interessieren ob da überhaupt eine Reperatur dann möglich wäre ?
-
Topp Bilder. Also auf dem Handy sieht man kein grossartiges Rauschen. Sehr schöne Bilder. Mit welcher Kamera hast du fotografiert?
Die Bilder habe ich mit meiner Nikon D3300 gemacht.
-
Hier mal ein Paar Bilder die ich vorhin gemacht habe.
Ich muss dazu sagen das das Licht ganz schön mies war und der Iso etwas höher steht.Das Objektiv ist aber spitze........
Ich frage mich ob ich nicht das Tamron wieder verkaufe da ich von dem Teil bei 300mm nicht so überzeugt bin.
Statt des Tamron 70-300 würde ich lieber ein Macro Objektiv haben.
-
Zeig mal ein Bild von deinem Regenschirm
-
achso: Und viel Spaß mit dem Teil. Das ist klasse.
Vielen Dank
Und was heißt das für mich wenn es im Bajonettbereich geschützt ist ?
Bei Nieselregen am besten nicht draußen fotografieren oder nur nicht wenn es in strömen regnet ?!??!??!?
-
Habe jetzt endlich das Sigma bekommen.
Meine Gott ist das ein fettes Teildas hätte ich jetzt nicht erwartet.
Testen konnte ich das nicht weil es etwas nieselt und ich keine Ahnung habe was ein nicht Staub und Spritzwasser geschütztes Objektiv ab kann. -
Vielen Dank für die Infos.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer was die Sensoren an geht.Ich spiel erstmal meine D3300 kaputt bevor was gutes kommt.
Damit möchte ich jetzt nicht sagen das die D3300 schlecht ist
-
Ich für meinen Teil mag es sehr Tiere zu fotografieren hatte da auch schon ein Paar nette Bilder machen können die sogar was geworden sind
Ich frage halt aus Interesse und für die Zukunft denn bei der D3300 soll es ja nicht bleiben wenn ich geübter bin.
-
Ganz so schlecht ist das Ding ja nun nicht es lässt sich schon ein wenig was in PS & LR machen aber man merkt schon das die Programme etwas mehr Power brauchen.
Für jemanden der wenig Geld hat bestimmt etwas einigermaßen gutes wenn es denn mobil sein soll und wenig kosten muss.
Ich liebäugle derzeit mit einem Surface von MS aber mal schauen.
-
Hier nun mein Eindruck vom Cube iwork 10 Ultimate.
+ Verarbeitung
+ Display
+ Lange Laufzeit
+ Dual Bios Win10/Android 5.1
+ Per SD Karte erweiterbarer Speicher
+ 4GB Hauptspeicher- Installieren von Programmen / Windows Updates dauerten ewig (Wlan leistung ?)
- Wlan Leistung nicht berauschend
- Prozessor für Windows 10 meiner Meinung nach nicht ganz ausreichendDas Cube Iwork 10 Ultimate ist ein schickes Einsteiger Tablet mehr aber auch nicht.
Der Prozessor ist bestimmt gut nur das Mainboard bzw. die Konstruktion Speicheranbindung etc. nicht.Das arbeiten mit PS bzw. Lightroom lief nicht so flüssig wie gedacht.
Für den Preis von 147€ inkl. Versand ein super Preis mehr würde ich aber bei leibe nicht dafür
zahlen wollen.Wenn ich bedenke das das Cube hier in Deutschland weit über 200€ kostest stehen mir die Haare zu Berge
-
Hallo
Bringen mehr Kreuzsensoren wirklich merklich was ?
Meine D3300 hat 11 Felder (1 Kreuzsensor) im Vergleich hat die D7200 51 Felder (15 Kreuzsensoren).
Was bringen mir die 40 Felder und 14 Kreuzsensoren mehr ?
-
Ich habe mir das Sigma 150-600 mm f5.0-6.3 Contemporary gekauft.
Ich hoffe das ich damit zufrieden bin und geniale Bilder machen kann.Wie zufrieden bist Du denn mit dem Objektiv ?
-
Hallo
Ich besitze derzeit das Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD was mir in einigen Situationen zuwenig Brennweite bietet.
Ich liebäugle derzeit mit dem C Modell von Sigma habe mit aber auch mal das Tamron angeschaut.
Im Moment kann ich mich nicht so recht entscheiden welches es werden soll.
Was meint ihr