Das wird den Preis erheblich sprengen bestimmt.
Sollte ich jedoch warten wegen Preissturz der Alpha 7 iii Modelle?
Das wird den Preis erheblich sprengen bestimmt.
Sollte ich jedoch warten wegen Preissturz der Alpha 7 iii Modelle?
Ich weiss nicht ob das so recht hier rein passt!
Aber ich habe ja noch die Lumix GH5 hier liegen und schaue mir paar YouTube Videos an, da gibt es tatsächlich Menschen die die Lumix GH5
als wahren Segen für Video + Foto bezeichnen.
Kommt die Lumix Gh5 an die ,,Foto Qualität,, der Sony Alpha 7iii ran? Oder würdest du da sagen, ne!? Matze
Meinst du vom Gefühl her, dass ich eher die Alpha 7 kaufen sollte und ein schönes Zoomobjektiv?
Also für mich ist es Wichtig das ich schnell arbeiten kann, weil ich auf Hochzeiten oftmals Video + Foto gleichzeitig
mache und da kommt der AF super gut!
Was sagst du? Ich möchte halt nicht, wenn ich die Alpha 7 in die Hand nehme noch grossartig fokusieren muss!
Lohnt es sich die Alpha 9 oder schafft die Alpha 7 genau das?
Habe es fralsch geschrieben
Mich schockt bei der Alpha 9 das sie diesen AF so gut kann . Bei einem Youtube Video habe ich gesehen das sie ständig fokusiert ohne einmal davon ab zu kommen! Das ist verrückt, dh für mich ich habe kein lästiges fokusieren mehr....sondern feuer nur ab! Ist das bei der Alpha 7 ebenfalls so??
Hallo meine Lieben, ich bin mir noch so unsicher ob ich mir die 7iii oder 9 kaufen soll???
Ich möchte überwiegend Hochzeitsfotografie machen!
Die Alpha 9 ist ja irre im AF (Augen Fokus) , egal wann man abdrückt jedes Bild ist scharf
Kann die Alpha 7 iii das auch?
Könnt ihr mir noch ein paar Stichpunkte nennen warum ich die kaufen sollte als die?
Vielleicht ein doch lieber zum Zoomobjektiv greifen, dann müsste ich das Objektiv nicht ständig tauschen!???
Hallo ihr lieben, ich spiele mit den Gedanken mir die Sony Alpha 7 III, nun denke ich das ich mir mein erstes Hochzeits Objektiv kaufen werde,
und das wäre das Sigma 50mm! Was sagt ihr dazu?
Welches weitwinklige Objektive wäre eurer Meinung schön für Hochzeitsfotografie=?
LG
Alles klar Matze vielen Dank, dann habe ich eigt alles was ich brauche;)
Das Frage ich den PROFI, was du mir vorschlägst!? Hochzeitsfeiern sind ja den ganzen Tag, das heißt ich muss auch mal im dunklen Bereich knipsen können!
Hallo , ich brauche ein Blitzgerät welches ich besonders für Hochzeitsfotografie nutzen kann!?
Ich lese heraus dass es anfangs Sinn macht ein Marken gleiches Blitzgerät zu kaufen! ?
Wegen der Lichteinstellung? Oder aus welchen Grund? Und welches für die Lumix gh5?
Also ich habe diese Objektive:
Das habe ich schon Ich finde das Bookeh etwas hart!
Hallo meine Lieben, ich besitze die lumix Gh5 und möchte schöne Hochzeitsfotos festhalten!
Da ich ungern im Weg stehe denke ich ein schönes Zoomobjektiv + schönes Bookeh wäre ganz nett!
Jmd Erfahrung? Feedback?
Vielen Dank
Ich möchte gerne Vögel wirklich nah aufnehmen (Video) ! Habe es mit einem 100mm Objektiv versucht, vergeblich:(
Ich denke mal 400 bis 600mm? Was sagt ihr? Nur für Film aufnahme! wo wackelt / und zittert es, also bei welchen mm sollte Grenze sein?
danke euch
Was ist mit diesem: 500 F/8 Tokina
Gibt es zwei verschiedene? Matze
Hab das Objektiv einmal mit ,,E,, und Ohne gefunden!???
Matze Ne ist aus der Schweiz, steht da!
Das Panasonic 35-100 mm f/2.8 Power O.I.S. gibt es z.B. für ~900 Euro.
Hab den für 699€ gefunden ! EBAY (aus der Schweiz)
Wofür ist genau die LFN taste zuständig bei dem Olympus?
Auf der anderen Seite ist bei dem Budget nicht groß etwas anderes machbar.
Welches schlägst du denn vor wenn ich ein Budget von 1000€ habe!? = MFT